• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GetPiked

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Mai 2016
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
54
Ort
Lüneburg
Moin Jungs!
Ich bin Till, 25 Jahre jung und komme aus Lüneburg, studiere Vollzeit in Hamburg Fahrzeugtechnik und jobbe nebenbei etwas, um mir dieses Hobby zu ermöglichen (der Tackle Affe...). Seit dem 6. Lebensjahr bin ich eigentlich am Wasser, mit etwas Pause dazwischen. Habe vor guten 3 Jahren wieder mit dem Angeln begonnen und mich seitdem ordentlich ausgestattet. Am liebsten geht's eigentlich auf Barsch los, aber es darf auch mal gern zur Abwechslung der ein oder andere Hecht oder Zander sein.
Mein PB Barsch liegt bei 37cm, letztes Jahr, aus unserem schönen Kiessee. Unterwegs bin ich meist mit Twitchbaits, T-Rig und DS-Rig, wobei mir T- und DS-Rig am meisten Spaß machen.
Habe mich hier im Forum schon viel schlau gelesen, dadurch ist auch meine letzte Combo entstanden (A-Tec Crazee Bass S632L + Stradic Ci4+ 2500 Fb) und dachte mir es wird mal Zeit sich vorzustellen.

LG Till
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben