Der „Zanderkombo“ Bilderthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.460
Ort
Plau am See
Bei der neuen Met würde mich auch mal interessieren, wie sie sich im unteren Bereich schlägt, also so ab 5g + Gummi?
Nutze meine viel mit 5gr plus 3,5 Shiner oder 3" Krebs. Einmal mit FC und mit PE. Macht sie beides mit bravur. Habe aber die Lager gereinigt und von dem original Öl befreit. 5gr plus 3,5 Shad bekomm i bis 40 Meter und das Stressfrei ohne Tüdel dauerhaft
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Die sieht schön clean und compact aus. Könnte ich mir auch gut auf meiner Crossfire vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GetPiked

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Mai 2016
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
54
Ort
Lüneburg
@Xebulon
Was kannst schönes zur Tailwalk sagen? Denke über ne neue BC vom Bellyboot nach. Für Jig und Rig, auch vertikal
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.142
Alter
43
Hab meine Curado der Rute noch etwas farblich angepasst, jetzt ist der Level Wind Protector nichtmehr Schwarz sondern "gunsmoke" wie der vordere Teil am rollenhalter.
 

Anhänge

LRM_20210129_203627_copy_5472x4104.jpg LRM_20210129_202542_copy_5472x4104.jpg

DSSchiffene

Forellen-Zoologe
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
7
Alter
29

DSSchiffene

Forellen-Zoologe
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
7
Alter
29
Oke trotzdem Danke, gib mal Bescheid wenn du mehr sagen kannst ;-)
 

Oben