Der „Danke“ Thread oder Ihr seid schuld ;)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Hallo und Danke,

Nachdem ich 2016 nach einigen Jahren Pause wieder angefangen habe zu angeln bin ich 3 Jahre mit zwei Spincombos ausgekommen.

Habe natürlich so auch gefangen und meistens tolle Stunden am Wasser verbringen können.

Dann bin ich Anfang des Jahres auf dieses Forum gestoßen und bin richtig auf den Geschmack gekommen. Der Plan war wie sicher bei Vielen anfänglich für größere Köder eine Baitcaster zu nutzen.

Nun sind es in den letzten Monaten inzwischen 4-5 Combos geworden und ich bin nach wie vor total angefixt von der Baitcasterei ;)


Deshalb wollte ich einfach mal Danke sagen und den vielen tollen Menschen hier danken die einen völlig uneigennützig per Nachricht mit viele viele tollen, guten und nützlichen Tipps füttern

Denen Danken die Hilfe anbieten bei Problemen.

Und den Leuten danken die ihr top Tackle in super Qualität für einen grandiosen Preis an NEWBIES weiter geben.

Gerne kann jeder diesen Thread weiter führen wenn er einfach mal grundsätzlich danke sagen möchte oder einem speziellen Forenmitglied danke sagen möchte ;)

Also Vielen vielen Dank, freue mich jeden Tag hier neues , informatives sowie lustiges und spannendes und neue Themen zu lesen

@Bookwood @wollebre @Kajonaut @Sir Saturday @el_boehlando @barschener @LeipzigerMerlin @SlidyJerk @Blackmax
 

Anhänge

9D96BB4C-D116-4D39-B3FE-5A211584F73C.jpeg A0DE810E-1AB0-4577-A62A-8BBD5AB08EB5.jpeg EC941FBC-5388-424F-AFAF-27B3C5E63F8C.jpeg

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.682
Punkte Reaktionen
4.062
Schöne Idee, Marti :)

Da muss ich mich auch mal anschließen, aber zuvor ne lange analoge Liste schreiben, um alle Unterstützenden zusammen zu bekommen.

Bis dahin kann ich nur der Community danken, die echt rockt!:emoji_metal:

Viel Gutes entwickelt sich im Verlauf von Threads und genau das ist der Verdienst solch einer tollen Forengemeinschaft :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Servusgude,
Nette Idee, einfach mal Danke sagen zu können. Kann bei so Typen wie mir dann aber fast schon pathetisch klingen ;)
Ich finde auf jeden Fall die Leute geil, die das Ding hier mit Leben füllen und Tips raushauen, auf die man sich- aufgrund des Fachwissens der Raushauer- echt verlassen kann. Und ich bin natürlich auch diesem Dietel dankbar, der das hier alles ermöglicht. Und den Jungs, die die abgefahrenen Treffen organisieren.
Nicht so dankbar bin ich dagegen dem triggern des Tackleaffen. Das ist für mich die dunkle Seite des Forums.
Nichtsdestotrotz: DANKE
Gude, de Dom
 

perch_addiction

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2017
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
192
Ort
Großenhain
Meist lese ich nur mit aber gebe meinen Senf nicht dazu weil meist irgendjemand schon das geschrieben hat was ich auch schreiben würde :D
Aber danke für die vielen nützlichen Infos und Tipps an alle :)
 

Oben