Deps DC-400 Cascabel

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Hi Daniel, meines Wissens noch nicht. Ich habe aber schon vor einer Woche eine Preorder aufgegeben.

Vor allem die Bluegill Farbe ist bei deps, normalerweise, schnell vergriffen...
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Die Rute im ersten Video wird die HGC-77XS sein?
Oder liege ich da falsch?

dD
 

cme79

Belly Burner
Registriert
19. April 2007
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ein Freund von mir hat einen kleinen aber gut sortierten Online Shop ... Editiert, da kommerzielle Werbung, Bordpartner ... Haben gerade mit ihm über den DC-400 gesprochen, "das Schwergewicht" sollte in Kürze bei ihm eintreffen. Melde mich dann noch einmal.

PS: Die Farben #04 & #15 haben mich ziehmlich "angefixt".
 

Oben