1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

demnächst wohl immer alleine unterwegs... :-(

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Zanderkranker, 14. Dezember 2008.

  1. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    hallo leute...

    so schön angeln auch ist, zu zweit macht dieses hobby immernoch am meisten spaß, doch bald wird mich mein bester angelkumpel leider verlassen. denn er zieht nach baden würtemberg mit seiner familie.
    konnten wir einst fast tag für tag am wasser den räubern nachstellen und stundenlang fachsimpeln über köder,gewässer, beißverhalten,wassertrübung,wetter,etc., so werd ich mich wohl nun demnächst wieder allein am wasser um die räuber kümmern müssen...denn aus unserer stadt war kein anderer so "krank und verrückt" wie wir beide!fast bei jeden wetter und zu jeder jahreszeit waren wir zusammen am wasser zu finden.

    es waren tolle angeljahre mit dir mario und ich wünsch dir alles gute für die zukunft und immer ne krumme rute! wir bleiben in kontakt! ;-)

    Tight Lines Maxe! :)
     

    Anhänge:

  2. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    :(
     
  3. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    moinsen max,

    das natürlich ärgerlich, dass ein so eingespieltes team getrennt wird!
    ich hoffe du findest einen passenden angelpartner, angeln macht zuzweit einfach mehr spaß, die bilder sind besser, es gehen weniger fische verloren usw.

    aufgrund deiner fänge werden sich sicher ein paar interessenten melden ;)
     
  4. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    Hallo max,

    kann deine Situation gut nachvollziehen, denn mein bester freund und angelpartner wohnt jetzt in der Schweiz :wink: Aber Ben und ich sind trotzdem ständig in Kontakt und fachsimpeln über unsere Gewässer. Anfangs war es für uns beide schwierig neue Angelpartner zu finden, aber jetzt ist die Community dadurch gewachsen :D Zusammen mit meinen und seinen Angelpartnern machen wir jetzt jedes Jahr Touren zusammen, sehr geil 8) und ab und zu kommen wir auch mal dazu, alleine ein paar stunden zu fischen. Die seltenen Stunden geniest man dann um so mehr und das feeling untereinander ist sofort wieder da 8)

    also Ihr beiden

    dat wird schon :wink:

    m.
     

    Anhänge:

  5. Angelteam

    Angelteam Master-Caster

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    705
    Likes erhalten:
    0
    wird schon !
     
  6. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    eingespielte angelpartner sind was feines..

    echt schade, wenn so ein dynamisches duo getrennt wird. :cry:

    bei mir wars andresrum- hatte erst laaange keinen soo verrückten angelpartner und dann hat sich auf einmal der typ, den ich am längsten kenne fürs angeln interessiert- und mir war sofort klar:" der muss einfach spinnfischer werden"..das ist 3 jahre her und seit dem rocken wir 2 regelmäßig auf hechte los... 8) yyyeeeeaaahhhh......


    ach ja- wo genau in ba-wü zieht dein kumpel denn hin?? :wink:
     
  7. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Hallo Maxe,

    also wenn Du noch Mitangler suchst, bist Du bei unserem Barschjäger-Kartell jeder Zeit gerne willkommen. Ist jetzt aber kein Abwerbeversuch 8) . Die Ablösesumme für Barsch-Ultras könnten wir ohnehin nicht bezahlen :lol:

    Gruß
    HW
     
  8. ManneGlasauge

    ManneGlasauge Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tschö, Mario !
    Und Maxe: Dit wird schon wieder
     
  9. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    @bulldawg: nach biberach ...dicht an der französichen grenze, der rhein ist nicht weit weg... da wird er sich wohl um die dicken rheinzander kümmern und mit der fliegenrute losziehn in dieser schönen landschaft... :)
     
  10. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    ist doch alles nicht so schlimm...gehste mal mit dem ollen fixe auf tour.
    der zeigt dir mal paar tricks.. wie man schniepels überlistet .

    oder du suchst dir am besten ne olle die auch so feiste barsche wie du zuppelt 8) :lol:

    gruß fix
     
  11. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    "oder du suchst dir am besten ne olle die auch so feiste barsche wie du zuppelt "


    das wär wohl das beste 8)
     
  12. Angelteam

    Angelteam Master-Caster

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    705
    Likes erhalten:
    0
    @Zanderkranker,

    Und wenn das mit der Ollen nichts wird, dann gehst du halt mit den Kids von mir (angelteam) ne Runde angeln. Und glaube mir, dir wird nicht Langweilig werden.
     
  13. MadDog

    MadDog Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    31
    Beiträge:
    319
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heere, Germany
    Moin,

    mir geht es ähnlich! Mein Kumpel mit dem ich immer am Wasser war, macht einen Laden in Travemünde auf. Daher war ich auch schon die letzten Wochen allein unterwegs und es ist was ganz anderes! Ich muss mich jetzt allein durch die Beissflauten kämpfen! Wenn es mal regnet, bleib ich meist zu Haus, vorher hab ich jemanden gehabt, der mich angestachelt hat und andersrum ich ihn auch! So hat sich keiner getraut zu sagen "Komm, wir bleiben zu Hause!" Er war dabei, als ich meinen besten Fisch, nen Hecht von 1,22m, gefangen habe, mehr noch, er hat ihn gelandet und vermessen! Wir beide waren so krank und sind im Sommer morgens um halb vier zum Fischen gefahren!
    So, und nu muss ich sehen, wie ich das im nächsten Jahr händel!
    Mit keinem Anderen mit dem ich bisher am Wasser war, hab ich mich so verstanden wie mit ihm!

    Olli
     
  14. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    @Max: Angelt dein Vater nicht auch?
     
  15. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    @MadDog: genauso wirds mir wohl auch gehn...ich fands immer gut das man sich gegenseitig angestachelt hat ....jetzt muss man sich aufraffen...

    @Meterhecht: der is nich so verrückt, der geht nur ein paarmal im jahr...
     
  16. Raubmade

    Raubmade Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    die sandigen Strände der Havel
    Moin Max,
    ich hab nur eine psychologische Hilfe den "Verlust" zu verarbeiten.
    Die Sache must Du von der guten Seite betrachten, ohne diesen selbst ans Wasser geschleppten Konkurenten hast Du die dicken Muttis alle für Dich alleine!

    cheers
    Moritz (dessen Angelbuddies hoffentlich nicht wegziehen)

    p.s. ok, einen Nachteil noch, jetzt wird es nur noch dein Illex sein der die neuen Unterwasserhindernisse erkundet
     
  17. Headbanger

    Headbanger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    0
    ich angel schon sogut wie immer alleine ... keiner kann sich durchringen so zeitig bei regen und schnee aufzustehn und noch viel weniger haben solch einen knall ständig in neuen kram zu investieren ... ich denke auch das steht man durch aber nen "angelpartner" ist sicher was geiles ^^
     
  18. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Mensch Maxe...
    Hab Mario ja beim BU-Treffen im Juni kennen gelernt - ist echt ´n feiner Kerl. Ich kann mir gut vorstellen, wie scheiße das jetzt für Dich ist :( . Aber Kopf hoch, wird schon wieder :wink:
     

Diese Seite empfehlen