Dem Baramundi auf der Spur

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BaZu01

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2014
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klingenberg
Hallo Leute!
Ich nehme mal an das es den ein oder anderen unter euch gibt der früher auch jeden Samstag vor der Röhre gesessen und Malcolm Douglas bei seinen Abenteuern im Outback bewundert hat.
Für mich war der Kerl einfach der grösste und auch derjenige der die Angelleidenschaft in mir geweckt hat.
Jetzt zu meinem Anliegen. Damals hatte ich mir seine Serie "dem Baramundi auf der Spur" auf Video aufgenommen aber wie es so ist ist das irgendwann verloren gegangen. Jetzt war ich auf der Suche nach eben diesen Folgen, kann sie aber nicht so richtig finden.
Laut Internet ist "dem Baramundi auf der Spur" die Folge 58&59 von "unterwegs mit Malcolm Douglas" aber die DVD's die es zu kaufen gibt (z.B. bei eBay oder Amazon) sind immer nur bis Folge 57 (Staffel 4) angegeben.
Weiss irgendjemand ob und auf welcher der DVD's besagte Folgen zu finden sind bzw. wo man sie ansehen kann?
Wenn jemand einen Tipp hat dann raus damit.
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
Ich habe diese serie geliebt, der mann war einfach klasse! vor einer weile habe ich auch mal nach der serie gesucht und wurde, wenn auch begrenzt bei youtube fündig. wenn sich hier eine quelle ergibt bei der man die folgen in deutsch bekommen könnte würde ich sie mir auch sofort bestellen.

Edit: sind die staffeln auf amazon deutsch? die sprache ist mit; Sprache: Deutsch, Englisch; angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
In Search of the Big Barra by Macolm Douglas. Das waren noch Zeiten :D. Habe herausgefunden das es die 3. Staffel ist. Auf der Dritten CD der Box ist Teil eins und zwei. Kostenpunkt 20€ was ich gesehen habe. Hoffe ich konnte helfen :wink:.

Gruß Patrick
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
bei amazone in der komplettbox sind die folgen dabei.

Disc 12:

13 Dem Barramundi auf der Spur - Teil 1
14 Dem Barramundi auf der Spur - Teil 2 Teil 2
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Die staffeln auf Amazon sind deutsch u. beim anklicken der Staffel stehen unten auch die Filmtitel dabei.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Jup, aber die 3. staffel kostet nur 20€ die komplett Box 60€. Und die besagten Folgen sind auf der 3. Staffel:wink:. Ich hab sie mir gerade Bestellt... :lol:

Gruß Patrick
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
@ Immergrün: Jetzt hat jeder von uns beiden etwas davon. Nur nicht der dieses Thema erstellt hat.:D Hoffe trotzdem wir konnten helfen. Viel spaß mit den Filmen.

Gruß Patrick
 

BaZu01

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. März 2014
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klingenberg
Na das ging ja mal schnell :-o!
Ich wusste ja das die Serie sehr beliebt ist aber das es gleich so eine Resonanz gibt hätte ich nicht erwartet. Ich war damals echt richtig traurig als der Malcolm ums Leben gekommen ist. Als Kind war es immer mein Traum irgendwann einmal mit ihm auf Baramundi Pirsch zu gehen .
Auf jeden Fall vielen Dank. Ich werde mir die 3 Staffel (oder auch mehr) auf jeden Fall bestehen! Euch allen viel Spas beim ansehen!
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Hab auch die Komplettbox daheim.
Auf youtube gibts 6 Folgen, unter anderem auch "in search of the big barra", die ich mir schon ungefähr 20x angesehn hab:lol:
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Die habe ich mir heute morgen auch angeschaut. Sehr geil! [emoji4]
Danke für den Tipp!
 

Immergrün

Echo-Orakel
Registriert
1. Februar 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
16
@ köderkunst: so kann es gehen, nun haben doch alles was davon :D

die box war schon lange ein must have, aber hab irgendwie nie wieder direkt danach gesucht. schön das es ba gibt !
 

Mrfloppy

Master-Caster
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
Nicht kaufen, auf keinen Fall!!! Das verursacht schlimmstes Fernweh und man macht unüberlegte Sachen wie Australienflüge buchen ;)
 

Rossko

Belly Burner
Registriert
8. August 2010
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
7
Ort
Bautzen
Hab ich mir zufällig vor einer Woche wieder einmal bei YouTube angeschaut :D. Leider ist da die Qualität ziemlich schlecht. DVD steht aber schon auf der Wunschliste. War schon ein echt cooler Typ der Malcolm.
 

Oben