1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Def. Rollenbremse?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von UL-Tobi, 11. Mai 2009.

  1. UL-Tobi

    UL-Tobi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    158
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    SH
    Hab ne mitchell 308 mit frontbremse bekommen, tolles teil, aber:

    heute am teich muste ich festellen das sich die rollenbremmse gelegentlich von allein lockerte. :?
    kann es daran liegen das ich sie wegen ner 20er mono recht lasch eingestellt hatte oder ist das ein gängiges problem bei dem rollentyp?
     

Diese Seite empfehlen