1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Deeper Wurf Echolot

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von BlackMaster, 30. Juni 2015.

  1. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Moin Leute,
    Ich als Uferangler bin auch das Deeper Wurf Echo gestoßen und habe mal ein paar Fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt ;).

    1. Wie lange hält der Akku?

    2. Wie gut erkennt das Echo Fische,Steine,Pflanzen oder auch den Grund?

    3. Lohnt sich der Kauf im allgemeinen also von der Tauglichkeit?

    Schon mal vielen Dank in Voraus.
     
  2. joker

    joker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    375
    Likes erhalten:
    136
    Was erhoffst Du Dir denn davon?

    Ich denke, daß man fast alle unter 2. genannten Fragen mit einem Jig günstiger, besser und schneller beantworten kann.
     
  3. scorpion1

    scorpion1 BA Guru

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Themen:
    57
    Beiträge:
    3.065
    Likes erhalten:
    224
    Ort:
    Cottbus
    Edit ich werd mich erstmal bissl zu dem Teil belesen bevor ich vorschnell äußere
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2015
  4. Paul55oo

    Paul55oo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    3
    Könnte vielleicht jemand diesen Thread einfach hierhin verschieben?!
     
  5. Soulstorm667

    Soulstorm667 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Themen:
    3
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Kauf Empfehlung definitiv nein dazu .... läuft über Bluetooth , ich hab mir das mal geordert und nach den ersten zwei Würfen wieder verpackt und zurück geschickt .
    Die Verbindung zum Telefon hat reibungslos geklappt aber sobald du über eine Distanz von 15m kommst bricht die Verbindung ab da Bluetooth die Reichweite nicht schafft.
    Ich habe mir das Vlexiar Sonar Phone geholt und bin zufrieden damit wenn ich vom Ufer aus werfe.
    Jedoch ist es kein Vergleich zu einem Lowrance oder anderen Markenhersteller ....
     
  6. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Danke soulstorm667 genau das wollte ich wissen.
    Habe mir dann auch mal deins angeguckt und habe da mal ne Frage zu.
    Brauche ich diesen Vexilar Sonarphone High Speed Transducer oder wofür ist der?
     
  7. HavelStachelRäubeR

    HavelStachelRäubeR Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Themen:
    10
    Beiträge:
    466
    Likes erhalten:
    148
    Ort:
    BRB/Havel
    Habe das Teil kurz nachdem es in D erhältlich war geordert. Habe es vom Boot benutzt und auch vom Ufer geworfen. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich dir nur sagen das du dir das Geld sparen kannst!
    Bluetooth Verbindung ist viel zu schwach. besonders wenn das Teil leicht unter Wasser gerät. Aufzeichnung des Untergrundes ist sehr ungenau und die Tiefenanzeige spielt auch des öfteren verrückt. Also alles in allem sehr unzuverlässig und nur eine sinnlose Spielerei. Meine Meinung.

    Grüße
     
  8. Slader

    Slader Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    München
    Kaufempfehlung für alle die oft an nenen Gewässer sind ....alles weitere erfährt ihr in meinem Video

     

Diese Seite empfehlen