• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschzanker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. April 2012
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
711
Ort
stromab der schönsten Stadt der Welt
hallo zusammen!
leider macht mein vexilar sonarphone seit kurzem merkwürdige sachen, die mich vermuten lassen dass es nur noch eine begrenzte lebensdauer vor sich hat. da ich so ein wurfecho zum erkunden neues spots aber gar sehr zu schätzen gelernt hab bin ich schonmal nach alternativen am schauen und auf den deeper start gestoßen: https://deepersonar.com/de/de_de/produkten/vergleich-aller-deeper-fischfinder
was ich da ganz interessant finde ist neben dem preis das gewicht von 65g. der vexilar brauchte immer ne dicke rute und das deeper würd auch vorsichtig mit meiner zanderrute zu werfen sein. das ganze tiefenkarten zeug brauch ich nicht.
gibts hier im forum bereits praktiache erfahrung mit dem gerät? würd mich über rückmeldungen freuen!
gruß
thorsten
 

Oben