Deeper - Probleme GPS Bootsmodus

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sven-Z

Forellen-Zoologe
Registriert
21. Oktober 2006
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Deeper pro+ verwendet um eine Tiefenkarte einer Bucht zu erstellen. Dafür war ich mit dem Boot unterwegs und habe dementsprechend den Bootsmodus ausgewählt. In diesem Modus wird das GPS-Signal vom Handy verwendet um den Standort zu protokollieren.
Leider zeigt mir die Karte im Bootsmodus immer nur Afrika an und nicht meinen aktuellen Standort. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Der Deeper Support antwortet zwar schnell (innerhalb weniger Stunden), hatte bislang auch keine Lösung parat bzw hat mein Problem nicht verstanden. GPS Signal war laut GPS-Testapp einwandfrei verfügbar.

Vielen Dank und Gruß

Sven
 

Oben