Deep Diving Minnows Floating

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
2.864
Hallo...
Ich suche schlanke Köder wie den Megabass shading-x oder den dd Squirell in 5-6cm jedoch als floater. Sehr gute Flugeigenschaften wären mir auch sehr wichtig. Fällt euch da was ein?

Vielen Dank schon mal
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
7.153
Alter
40
Ort
München
An den hab ich auch gleich gedacht. Läuft super und auch wirklich tief. Bloß von den Flugeigenschaften her weiß ich nicht, ob es da Gesuchte ist.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.430
Punkte Reaktionen
2.864
Hab mir jetzt erstmal den hier zu testen bestellt:

ZipBaits Rigge Deep 70F
 

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2020
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
636
Alter
23
Ort
Berlin
-Rapala Shadow Rap Fat Jack
-Lucky Craft Pointer XD
-Lurefans A8S Four
-Illex Spinvido
 

Oben