• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kingfisher90

Echo-Orakel
Registriert
27. Januar 2018
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
113
Alter
33
Ort
Heidelberg
Hallo Zusammen,

ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen mit den Deep Cycle Akkus der Echolotprofis gemacht hat und hier entweder eine Empfehlung oder etwaige Kritik aussprechen kann?

Ich stehe vor dem Kauf eines Akkus (Bleigel, da Lithium Ionen noch zu kostenspielig für mich) für einen Minn Kota Traxxis.

Vielen Dank euch vorab!
 

Ticklon

Twitch-Titan
Registriert
23. Dezember 2018
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
80
Alter
33
Hallo.

Also ich habe einen der vor dir genannten Akkus mit 128ah. Ich betreibe damit einen 55lbs minnkota traxis und komme damit auch super über den Tag. Habe den Akku noch nie leer bekommen. Nachteil ist, dass die Akkus Sau schwer sind. 35kg in meinem Fall. Und du darfst die nie tiefenentladen, also unter 11v.
 

Oben