• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
hallo zusammen,wer kennt ne alternative zu diesem jig-offsethaken und auch gleich ne Bezugsquelle

mfg
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Hey es gibt beim American tackleshop in Philippsburg ähnliche von der hausmarke. Musste mal gucken
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
hi,

decoy hat neben den nailbombs noch andere Offsetjigs im Programm, schimpfen sich Violence Jig bzw Decibo und sind etwas günstiger.

Auch Owner hat welche im Programm sind allerdings nicht günstiger, sind die Ultra Heads Finesse bzw. Bullet Type.

Weiter gibt es sowas auch von illex> texas jig head und von vmc> offset jig, beides z.B. bei koederwahnsinn zu finden.

Aber hol dir ruhig die Decoy, lohnt sich in meinen Augen am meisten, gerade weils halt Offsets sind hat man ja auch ne Weile was von!

;)
 

Oben