1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Decoy Nail Bomb und Plus Guard

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Barsch-Jäger68, 4. April 2016.

  1. Barsch-Jäger68

    Barsch-Jäger68 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    0
    Da ich ja gerade nach dem perfekten Haken,Jig-Head für das leichte Barschangeln suche,habe ich hier noch mal zwei Kandidaten.Das eine ist der VJ-71 Nail Bomb von Decoy,WideGap mit einer Bleikugel und damit auch die Eigenschaften eines Jig-Head,nur Krautfrei.
    Dann der VJ-75 Plus Guard,der echt gut und interessant aussiehst.Nur frage ich mich wie gut der Gummi am Schenkel hält,da man nur eine schwarze Beschichtung auf dem Schenkel sieht.Könnte eine gummierte Beschichtung,oder Stoff sein.
    Hoffe mir kann jemand zu beiden etwas berichten,am besten etwas sehr positives:)
    Ich fische hauptsächlich den Easy Shiner in 3",den Fat swing impact in 2.8" und demnächst wohl auch den Fin-S Fish in 2.5"(hatte 6 Farben bestellt und er gefällt mir).

    Mir ist noch einer ins Auge gefallen:)
    Decibo VJ-36 von Decoy,sieht auch sehr interessant aus.Der Bleikopf sieht nach "stand up jig " aus und der Haken hat eine größere Biegung und die Öse ist vorne und nicht oben am Blei.Hoffe jemand kann mir etwas zu denen sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2016
  2. sam1000-0

    sam1000-0 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Recklinghausen
    Den Decoy Nailbomb nehme ich manchmal mit Easy Shiner in 3" für's Krautangeln.Dazu noch eine Keeperspirale,die ich vor dem riggen in dem Gufi reinschraube.Hällt ganz gut.
     
  3. edersee

    edersee Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    431
    Likes erhalten:
    72
    Ich nutze den VJ-74 extrem gerne für Keitech Köder, die Beschichtung ist gummiert und der Köder hält perfekt am Haken! Gerade bei so kleinen Gummis die man daran fischt (2-3") finde ich normale Jigheads mit Bleiwulst oder Wire-Keeper einfach nicht gut - die machen nur den Köder kaputt.

    Von mir ganz klar eine Empfehlung für die Decoy Heads!
     
  4. Barsch-Jäger68

    Barsch-Jäger68 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Oktober 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    55
    Likes erhalten:
    0
    Das hört sich gut an,danke für eure Meinung.Keeperspirale ist eine gute Idee,muss ich mal probieren.
    @edersee
    Genau das wollte ich hören:)
    Werden beide bestellt,thx.
     
  5. sam1000-0

    sam1000-0 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    174
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Recklinghausen
    Die kannst du dir selber basteln aus Klammern
    Siehe rechts unten
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen