• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.692
Ort
Herford / OWL
Ich hab vorhin per PN ne Frage nach den Haken bekommen, die aktuell in einem anderen Thread an den getunten Flash J´s zu sehen sind...lange Rede, kurzer Sinn - da man anscheinend per PN keine Fotos anhängen kann, mach ich das einfach öffentlich.
Vielleicht ist es ja noch für jemand anderen interessant.

@Gorden - Flash J hab ich nur in 3", aber hier mal eine kleine auswahl, hoffentlich hilft das.

Foto 31.01.15 13 12 59.jpg Foto 31.01.15 13 18 44.jpg
ups, is'n 3,5" Hog Impact
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorden

Echo-Orakel
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
Ort
Niederösterreich
S U P E R
Danke das ist genial wie du das gemacht hast, jetzt kann ich mir und bestimmt viele andere auch auf den ersten Blick eine genaue Übersicht verschaffen.
JA hilft sehr.

Achja wie du sagtest bei Camo im Angebot! bei meinem Glück "natürlich Ausverkauft"

Besten Dank für deine Mühe
Gorden

EDIT ;ich hoffe du hast nichts dagegen das ich mir das Bild mal Kopiere und aufhebe.
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.692
Ort
Herford / OWL
Bitteschön, hab ich gern gemacht...hmmm...an dem "Ausverkauft" könnte ich teilweise schuld sein...sorry :lol:
 

Oben