• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Moin,
Bin morgen mal in Bremen unterwegs und bräuchte mal nennt Tipp, in welchem Shop ich vllt. mal vorbei schauen könnte. Auf der Liste steht etwas Bc-Gedöhns & Gummis. Über nen Hinweis würde ich mich freuen.
 

kn0ck0ut

Angellateinschüler
Registriert
5. März 2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Da würde mir jetzt nur Angelwelt Rose oder Askari einfallen...wobei ich bei letzteren noch nicht selber war.

Die Angelwelt ist ganz ok, hat auch einiges von Illex,Keitech,LC und Co.

Hab gerade gesehen, dass sie sogar was von Nippon Tackle neuerdings da haben ... ich glaub ich muss da selbst mal die Tage wieder hin!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Askari ist nicht so meins, war schon mal in Nauen & nicht sonderlich begeistert. Das mit Rose hört sich gut an, mach mich gleich mal auf die Socken.
Dickes DANKE an euch!
 

kn0ck0ut

Angellateinschüler
Registriert
5. März 2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Askari ist nicht so meins, war schon mal in Nauen & nicht sonderlich begeistert. Das mit Rose hört sich gut an, mach mich gleich mal auf die Socken.
Dickes DANKE an euch!

Da ist morgen übrigens Frühlingsfest mit Matze Koch usw. :eek:
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
War am Freitag vor Ort, danke für den Tipp.
Konnte dort übrigens mal die Okuma One Casten begrabbeln, machen nen richtig geilen Eindruck die Stöckchen!


Da ist morgen übrigens Frühlingsfest mit Matze Koch usw. :eek:


Gut das der Samstags kam, bin eher nicht mehr so auf dem Angelguru Trip.
 

kn0ck0ut

Angellateinschüler
Registriert
5. März 2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Gern geschehen.

wollte nächste Woche auch mal wieder hinfahren, werd mir die Okuma one ebenfalls mal anschauen.. BC ist zwar noch Neuland für mich, aber was nicht ist kann ja noch werden ;)
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
War am Dienstag das erstemal da und war schon begeistert. Komplettes Rapala und Illex Programm zum Beispiel, sehr aufgeräumt und auch ne vernünftige Auswahl an Ruten und Rollen. Die Beratung bzw. Bedienung war auch sehr nett. Der grösste in meiner Nähe und Hin- und Rücktour sind zusammen schon 130 Kilometer, aber lohnenswert fand ich es trotzdem.
 

Oben