1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dawa Pixy 04 Tuning-Kugellagergröße?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von M!KA, 25. Juni 2013.

  1. M!KA

    M!KA Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Themen:
    16
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lübeck
    Moin Leute
    ich möchte meine Yellow Pixy mit neuen Lagern ausstatten.
    Leider weiß ich nicht welche Größe diese haben müssen .
    Habe auch schon selber nachgemessen . Das Lager an der Spule müsste laut meinen Messwerten 4x10x4 groß sein. Glaube aber,das ich mich vermessen habe !
    Weiß da jemand mehr bzw hat eine getunte YP?? Wäre wirklich dankbar für ne schnelle Antwort..
     
  2. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
  3. Timmey82

    Timmey82 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke, da war jemand schneller als ich :wink:

    @Schrammut

    Schreib mir mal eine PN, wenn du Interesse am Kauf hast!
     
  4. M!KA

    M!KA Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Themen:
    16
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lübeck
    So weit ich weiß passen die Lager der Pixy Red NICHT in die Yellow Pearl. :/
    Will da echt nix falsches kaufen ...
     
  5. edersee

    edersee Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    431
    Likes erhalten:
    72
    ich würde mal auf der Explosionszeichung der Rolle gucken, da stehen bei Shimano jedenfalls die Größen mit bei!
     
  6. M!KA

    M!KA Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Themen:
    16
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lübeck
    Meine Rolle wurde ohne Originalkarton und Explosionszeichnung geschickt ..
     
  7. Tube

    Tube Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    94
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Soweit ich weiß dürften die von Timmey in alle alten Pixys passen... Habe nochmal bei mir Zuhause geschaut und in meine Silver Mica habe ich auch die mit 3x8x4 / 5x11x4 drin also dürfte das bei der Yellow genau das gleiche sein :)
    LG Tube
     
  8. Timmey82

    Timmey82 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    ..die passen in die yellow pearl :wink:
     

Diese Seite empfehlen