Dawa Pixy 04 Tuning-Kugellagergröße?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
296
Ort
Lübeck
Moin Leute
ich möchte meine Yellow Pixy mit neuen Lagern ausstatten.
Leider weiß ich nicht welche Größe diese haben müssen .
Habe auch schon selber nachgemessen . Das Lager an der Spule müsste laut meinen Messwerten 4x10x4 groß sein. Glaube aber,das ich mich vermessen habe !
Weiß da jemand mehr bzw hat eine getunte YP?? Wäre wirklich dankbar für ne schnelle Antwort..
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. September 2011
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
296
Ort
Lübeck
So weit ich weiß passen die Lager der Pixy Red NICHT in die Yellow Pearl. :/
Will da echt nix falsches kaufen ...
 

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
ich würde mal auf der Explosionszeichung der Rolle gucken, da stehen bei Shimano jedenfalls die Größen mit bei!
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
7. September 2011
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
296
Ort
Lübeck
Meine Rolle wurde ohne Originalkarton und Explosionszeichnung geschickt ..
 

Tube

Twitch-Titan
Registriert
15. August 2011
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Soweit ich weiß dürften die von Timmey in alle alten Pixys passen... Habe nochmal bei mir Zuhause geschaut und in meine Silver Mica habe ich auch die mit 3x8x4 / 5x11x4 drin also dürfte das bei der Yellow genau das gleiche sein :)
LG Tube
 

Oben