• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camouflage

Keschergehilfe
Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
... das ich mich jetzt hier auch mal anmelde! ;)
mahlzeit zusammen,
mein name ist dominik und bin ein fanatischer spinnangler.
nebenbei gehe ich jedoch mal zum ansitzangeln auf karpfen, aale, waller und schleien.
ich angel schon seit meiner kindheit besitze jedoch erst seit 4 jahren meinen angelschein.
ich befische hauptsächlich stillgewässer wie z.b. die seen aus unserem verein oder die möhnetalsperre, und langsam fließende gewässer bzw. genauer gesagt die wupper.
meine hauptzielfischarten beim spinnfischen sind barsche, hechte, zander, döbel und forellen.
am liebsten bin ich mit meinen gummiködern unterwegs.
falls weitere fragen bestehen einfach melden! ;)

liebe grüße
 

Oben