1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Das letzte Mal 2015

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sacid, 29. Dezember 2015.

  1. Sacid

    Sacid Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Themen:
    11
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

    Über Weihnachten war ich bei meinen Eltern und habe hier täglich die Oder unsicher gemacht. Von Lebus bis Eisenhüttenstadt hab ich es versucht.

    Dadurch, dass die Oder dieses jahr so extrem niedrig war und auch jetzt noch nur zwischen 1.40m und 1.50m ist, gestaltete es sich recht schwierig überhaupt geeignete stellen zu finden.

    Leider gab's keinen Fisch.

    Für dieses Jahr war es das mit dem Angeln. Nächstes jahr geht's dann wieder am Rhein auf die Pirsch.

    Wart ihr die Tage angeln? Geht ihr morgen und/oder übermorgen noch mal angeln? Wie läufts bei euch so?
     
  2. PM500X

    PM500X Finesse-Fux

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1.203
    Likes erhalten:
    830
    Ort:
    Lörrach
    Ich hab die letzten beiden Male am Wasser auch nur zwei kleine Döbel gefangen. Mach Dir nicht's draus. Geht aktuell vielen so. Bei mir war es die letzte Tour des Jahres, hab leider die Ehre dieses Jahr über Weihnachten und Silvester zu arbeiten (Nachtschicht).

    In diesem Sinne: Viel Erfolg im neuen Jahr!
     
  3. Mike1989

    Mike1989 Master-Caster

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Themen:
    21
    Beiträge:
    580
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bin jetzt seit dem 24. Täglich am Wasser 30. / 31. Bin ich auch noch am Wasser. Letzten Stunden nutzen.
    Gefangen werden Zander kann mich nicht beklagen.
     

Diese Seite empfehlen