Das kommt davon, wenn man Fische küsst :-)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pechi24

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Wenn du so auf Küssen stehst, versuch bei deinem nächsten Hecht doch mal nen innigen Zungenkuss, aber unbedingt auf Film bannen. :D :D :D
 

Eddy

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
man pechi, wie konntest du nur diesen link hier reinstellen ???
Jetzt will ich unbedingt auch so ein vieh fangen :D
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Hätt' er den Typen doch gefressen! Ich check nicht, weshalb man den Fisch solange von jeder Seite zeigen musste. Ein kurzes Foto oder ein Videosequenzchen von ein paar Sekunden reichten doch wirklich aus, oder nicht?

Nein, 2minütiges Zurschaustellen muss nicht sein...

Aber trotzdem interessante Site...
 

Oben