das Glasaugenfreckle-Denkmal

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
So!.....

Nu isses passiert, der Tag der Tage war da....
Nachdem ich gestern mit Manne dem Wetter getrotzt habe, (das nebenbei bemerkt eher zum drinne bleiben animierte), haben wir uns im wahrsten Sinne des Wortes die Finger wund geangelt und konnten am Ende des Tages mind. 50 :!: Hechte zählen die wir gelandet haben...die Zahl ist geschätzt es war unmöglich sie zu zählen und ich denke wir haben noch abgerundet....war das ein Tag...unfassbar!

Was wir möchten: ein Denkmal......ab jetzt nur noch förmliche Anreden....Huldigungen jeglicher Art (auch großzügige Geldbeträge werden wohlwollend angenommen) Bankverbindungen verteilt unser neuer Manager :mrgreen:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Also mir und meinen Fangerfolgen wurde / wird bereits mehrfach bescheiden gehuldigt. :lol: Erinnerungen in Echtgröße:

hier

"Mein größter Rapfen" und

hier

"Mein größter Hecht".

Ach so, Petri Euch beiden! :!:
Bilder?

Ich habe Euch noch schnell ein Mobilé gebastelt :mrgreen: :

hier
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
914
Punkte Reaktionen
1.552
Ort
Potsdam
habt ihr in der schniepelbude aufgeräumt, oder was :lol:

m.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
sounds good! :)
bis ueber 30 stueck bin ich noch nicht gekommen...also sehr geehrter herr firefreckle!
:mrgreen:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
sonstige_85.gif


schon klar ey...sir firefreckle!!habt ihr auch ein paar fotografiert..euer grafschaft?!den 85cm hecht würde der pöbel schon sehr gerne..sabbernd und lechzend bewundern...zur untermauerung ihres status,sonst probt das volk evtl.ein aufstand.. :?

edit:wat is mit manne?wat ist der jetzt?!evtl ne heiligkeit..so ne art erzbischof?
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Hach...so obligt es dann wieder den Reinblütern, den Pöbel zu beruhigen und für Ordnung mit Zuckerbrot und Peitsche zu sorgen....

Maihecht.jpg
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
nun sag doch mal noch einer was :roll: ...sonst kriegt er wieder die heule,ich meine den sehr verehrten graf freckle :mrgreen:
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Danke fix...sprichst mir ausser Seele.......falls sich der Rest einfach nich traut weil eingeschüchtert und so, schickt einfach anonyme Präsente oder größere Geldbeträge......wird alles großzügig zur Kenntnis genommen :!:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ick hatte Sonntach zehn Hechte in 3 Stunden, der größte 80cm.
Freunde, aber ich weiß, dass das nicht lange so gut bleiben wird. Das ist doch zu Saisonanfang immer so.
Petri euch Fängern zum Fest :)
 

Firefreckle

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Also das 2007 wars auch so mit dem Saisonstart aber letztes Jahr wars sowas von mieß......vielleicht ist doch was dran, was die Alten immer sagen. Wenn richtig Eis im Winter über ein paar Monate ist, wirds vom fangen her ein gutes Jahr...
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Na, mal schauen wie lange wir noch Eis im Winter auf den Gewässern haben? Die letzten Jahre deuten ja eher darauf hin, dass viele Jahre mies laufen und schlagartig von Jahren mit Fangorgien, wie Eurer durchsetzt sind.
Ich fange eher antizyklisch, wobei es bisher nach der berühmten Ausnahme aussieht. :lol:

Euer Hochwürden, ich wünsche weiter exorbitanten Erfolg und verbleibe ehrfürchtig mit loyaler Zuneigung und den besten Grüßen. :mrgreen:

Es verneigt sich ein unscheinbarer Scherge der gemeinen BA-Horde. :lol:
 

Oben