1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

das Glasaugenfreckle-Denkmal

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Firefreckle, 6. Mai 2009.

  1. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    So!.....

    Nu isses passiert, der Tag der Tage war da....
    Nachdem ich gestern mit Manne dem Wetter getrotzt habe, (das nebenbei bemerkt eher zum drinne bleiben animierte), haben wir uns im wahrsten Sinne des Wortes die Finger wund geangelt und konnten am Ende des Tages mind. 50 :!: Hechte zählen die wir gelandet haben...die Zahl ist geschätzt es war unmöglich sie zu zählen und ich denke wir haben noch abgerundet....war das ein Tag...unfassbar!

    Was wir möchten: ein Denkmal......ab jetzt nur noch förmliche Anreden....Huldigungen jeglicher Art (auch großzügige Geldbeträge werden wohlwollend angenommen) Bankverbindungen verteilt unser neuer Manager :mrgreen:
     
  2. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Also mir und meinen Fangerfolgen wurde / wird bereits mehrfach bescheiden gehuldigt. :lol: Erinnerungen in Echtgröße:

    hier

    "Mein größter Rapfen" und

    hier

    "Mein größter Hecht".

    Ach so, Petri Euch beiden! :!:
    Bilder?

    Ich habe Euch noch schnell ein Mobilé gebastelt :mrgreen: :

    hier
     
  3. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Ja also sowas in der Art schwebte uns auch vor.....halt nur nich so dezent :mrgreen:
     
  4. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    OK, dann hier mal ein Vorschlag zum potenten Protzen 8O :

    hier

    Vielleicht sollen's auch tranpartable Umhängeschilder sein?

    hier

    8)
     
  5. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    schon besser...........geht schon........ langsam nähern wir uns 8)
     
  6. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    645
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    habt ihr in der schniepelbude aufgeräumt, oder was :lol:

    m.
     
  7. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    mal so mal so...mein Größter war 85......aber insgesamt an Biomasse wars schon derb....
     
  8. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    sounds good! :)
    bis ueber 30 stueck bin ich noch nicht gekommen...also sehr geehrter herr firefreckle!
    :mrgreen:
     
  9. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Lord Freckle und Sir Glasauge, wenn ich bitten darf ...
     
  10. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Ja so is fein :wink:
     
  11. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    [​IMG]

    schon klar ey...sir firefreckle!!habt ihr auch ein paar fotografiert..euer grafschaft?!den 85cm hecht würde der pöbel schon sehr gerne..sabbernd und lechzend bewundern...zur untermauerung ihres status,sonst probt das volk evtl.ein aufstand.. :?

    edit:wat is mit manne?wat ist der jetzt?!evtl ne heiligkeit..so ne art erzbischof?
     
  12. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Hach...so obligt es dann wieder den Reinblütern, den Pöbel zu beruhigen und für Ordnung mit Zuckerbrot und Peitsche zu sorgen....

    [​IMG]
     
  13. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    im Grunde genommen sah mein Anblick den ganzen Tag so aus...

    [​IMG]
     
  14. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    [​IMG]

    hehe
     
  15. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    nun sag doch mal noch einer was :roll: ...sonst kriegt er wieder die heule,ich meine den sehr verehrten graf freckle :mrgreen:
     
  16. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Danke fix...sprichst mir ausser Seele.......falls sich der Rest einfach nich traut weil eingeschüchtert und so, schickt einfach anonyme Präsente oder größere Geldbeträge......wird alles großzügig zur Kenntnis genommen :!:
     
  17. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ick hatte Sonntach zehn Hechte in 3 Stunden, der größte 80cm.
    Freunde, aber ich weiß, dass das nicht lange so gut bleiben wird. Das ist doch zu Saisonanfang immer so.
    Petri euch Fängern zum Fest :)
     
  18. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Also das 2007 wars auch so mit dem Saisonstart aber letztes Jahr wars sowas von mieß......vielleicht ist doch was dran, was die Alten immer sagen. Wenn richtig Eis im Winter über ein paar Monate ist, wirds vom fangen her ein gutes Jahr...
     
  19. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Na, mal schauen wie lange wir noch Eis im Winter auf den Gewässern haben? Die letzten Jahre deuten ja eher darauf hin, dass viele Jahre mies laufen und schlagartig von Jahren mit Fangorgien, wie Eurer durchsetzt sind.
    Ich fange eher antizyklisch, wobei es bisher nach der berühmten Ausnahme aussieht. :lol:

    Euer Hochwürden, ich wünsche weiter exorbitanten Erfolg und verbleibe ehrfürchtig mit loyaler Zuneigung und den besten Grüßen. :mrgreen:

    Es verneigt sich ein unscheinbarer Scherge der gemeinen BA-Horde. :lol:
     
  20. Firefreckle

    Firefreckle Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    691
    Likes erhalten:
    1
    Also das fand ich jetzt lustich :D
     

Diese Seite empfehlen