• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
192
Alter
42
Petri!!!

Das war wohl ein unvergessliches Erlebnis, was bestimmt noch lange an Dir zehren wird.
Ich kann den Adrenalinstoss sehr gut nachempfinden, auch wenn es bei mir noch nicht mal für nen Fischstäbchen-Zander gereicht hat.

Ich freue mich schon auf meinen ersten Zander...

Petri zum geilen Fisch :cool:
 

grobi10318

Barsch Simpson
Registriert
19. September 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Schöner Bericht und sehr geiler Fisch. Dieses "Tock" hat schon was, erlebe ich leider auch viel zu selten...

Weiterhin viel Erfolg und n fettes Petri!!! 8)
 

Oben