1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Das erste "Tock"

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von Mudvayne86, 14. September 2015.

  1. Mudvayne86

    Mudvayne86 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
  2. Jensox

    Jensox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Themen:
    12
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Niedersachsen
    Petri!!!

    Das war wohl ein unvergessliches Erlebnis, was bestimmt noch lange an Dir zehren wird.
    Ich kann den Adrenalinstoss sehr gut nachempfinden, auch wenn es bei mir noch nicht mal für nen Fischstäbchen-Zander gereicht hat.

    Ich freue mich schon auf meinen ersten Zander...

    Petri zum geilen Fisch :cool:
     
  3. Mudvayne86

    Mudvayne86 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. April 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Petri Dank ;)! Ich drücke die Daumen, dass Du nicht mehr all zu lange auf Dein erstes "Tock" warten musst!

    Gruß Christian
     
  4. grobi10318

    grobi10318 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schöner Bericht und sehr geiler Fisch. Dieses "Tock" hat schon was, erlebe ich leider auch viel zu selten...

    Weiterhin viel Erfolg und n fettes Petri!!! 8)
     

Diese Seite empfehlen