Das Eichhörnchen tunen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Hi Boardies,

heute am Wasser habe ich probiert, am Squirrel 61 den Bauchdrilling abzunehmen. Leider war der Lauf des Köders dann aber sehr bescheiden! Mein eigentliches Ziel ist es aber, den Köder auf Einzelhaken umzurüsten, damit ich nicht so viele kleine Forellen und Barsche verangel!
Jetzt meine Frage:
Hat schon jemand das Eichhörnchen getunt? Welche Haken habt ihr genommen? Wie ist der Lauf?

Über reges Interesse und Antworten würde ich mich natürlich freuen!

Gruss Robert
 

fishinblack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. November 2007
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht schwere/dicke Einzelhaken....kann aber trotzdem sein das er nicht mehr richtig läuft wenn einfach das Gewicht fehlt...
Nimm doch Tiny Fry den gibts auch mit Einzelhaken...
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
auch wenns bescheiden aussieht : bleidrath um den Einzelhaken , soviel bis(s) der suspender im Wasser für dich optimal steht
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
um Drilling bisschen Lötzin und fertig (musste halt schaun wie viel du benötigst

edit
Barschfreak war schneller
 

jellybean

Twitch-Titan
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nottuln
Hi!
Ich habe in der Regel alle vorderen Drillinge meiner Wobbler demontiert. Teilweise ist der Lauf echt anders, aber mit einem Snap angeködert kann ich die Balance großteils recht gut retten.
Gruß, Tobias
 

b3rti

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Das mit dem Lötzinn dachte ich mir auch schon! Vielleicht werde ich das mal in Angriff nehmen. Hat jemand von euch zufällig eine Apothekerwaage? Wäre ja mal interessant zu wissen, wieviel so ein Drilling wiegt! Gruss Robert
 

b3rti

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Hi,

danke schon einmal dafür!
Ich werde das wohl mal in den nächsten Wochen in Angriff nehmen, und eventuell nen kurzen Fotobericht erstellen!
Habe grade leider keine Zeit, das zu machen.

Gruss Robert
 

Oben