1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Das Eichhörnchen tunen?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von b3rti, 9. Juli 2009.

  1. b3rti

    b3rti Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Hi Boardies,

    heute am Wasser habe ich probiert, am Squirrel 61 den Bauchdrilling abzunehmen. Leider war der Lauf des Köders dann aber sehr bescheiden! Mein eigentliches Ziel ist es aber, den Köder auf Einzelhaken umzurüsten, damit ich nicht so viele kleine Forellen und Barsche verangel!
    Jetzt meine Frage:
    Hat schon jemand das Eichhörnchen getunt? Welche Haken habt ihr genommen? Wie ist der Lauf?

    Über reges Interesse und Antworten würde ich mich natürlich freuen!

    Gruss Robert
     
  2. fishinblack

    fishinblack Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    331
    Likes erhalten:
    0
    Vielleicht schwere/dicke Einzelhaken....kann aber trotzdem sein das er nicht mehr richtig läuft wenn einfach das Gewicht fehlt...
    Nimm doch Tiny Fry den gibts auch mit Einzelhaken...
     
  3. barschfreak1992

    barschfreak1992 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    auch wenns bescheiden aussieht : bleidrath um den Einzelhaken , soviel bis(s) der suspender im Wasser für dich optimal steht
     
  4. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    um Drilling bisschen Lötzin und fertig (musste halt schaun wie viel du benötigst

    edit
    Barschfreak war schneller
     
  5. jellybean

    jellybean Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nottuln
    Hi!
    Ich habe in der Regel alle vorderen Drillinge meiner Wobbler demontiert. Teilweise ist der Lauf echt anders, aber mit einem Snap angeködert kann ich die Balance großteils recht gut retten.
    Gruß, Tobias
     
  6. b3rti

    b3rti Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Das mit dem Lötzinn dachte ich mir auch schon! Vielleicht werde ich das mal in Angriff nehmen. Hat jemand von euch zufällig eine Apothekerwaage? Wäre ja mal interessant zu wissen, wieviel so ein Drilling wiegt! Gruss Robert
     
  7. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    mit suspendots kannste gewicht da platzieren wo du es brauchst. :wink:

    sind sozusagen selbstklebende wickelblei-scheibchen.
     
  8. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    ps@b3rti

    der drilling wiegt 0,16g meint die waage.
     
  9. b3rti

    b3rti Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Hi,

    danke schon einmal dafür!
    Ich werde das wohl mal in den nächsten Wochen in Angriff nehmen, und eventuell nen kurzen Fotobericht erstellen!
    Habe grade leider keine Zeit, das zu machen.

    Gruss Robert
     

Diese Seite empfehlen