• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Swinging Jiggy

Twitch-Titan
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
99
Alter
62
Ort
Niedernhausen
Hi Leute!

Bin der Frank und 47 Jahre alt!

Fische schon mein Leben lang und bin ein "spezialisierter Allrounder"!

Diese paradoxe Neuwortschöpfung bedeutet, dass ich auf alles Fische was andeutungsweise mit Flossen ausgestattet ist, das dann aber temporär extrem.

Spinnfischen ist eine meiner großen Leidenschaften. Dabei ist es unwichtig ob es mit Spinner Gr. 0 auf Minibarsche oder mit 30´er Gummi auf Waller geht.

Mein Prinzip: Hauptsache es zappelt was am Haken, egal welche Größe. Dann ist der Tag gerettet.

Bin selbständig im Angelgeräte & Angelreisebereich und habe schon viele Gewässer im In- & Ausland befischt.

Viele werden mich wahrscheinlich noch von einem gr. Angelreisenveranstalter her kennen bei dem ich für Spanien, Kenia, Kanada und Ägypten zuständig war.

Ich hoffe, hier was dazu zu lernen (man lernt ja nie aus!) und vielleicht kann ich ja auch weiterhelfen?

So das war´s erstmal.

Bis denne
Frank
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Hi Frank,

Wilkommen bei BA !

Sehr interessante Webseite, die du da hast. Der Bericht über Welsangeln mit der Spinnrute hat bei mir echt ein Kribbeln in den Fingern verursacht :)
Das steht in jedem Fall auch noch auf meiner to-do-Liste.

Leider läßt sich auf deiner Seite das Archiv nicht öffnen.
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Von mir ebenfalls ein Herzliches Wilkommen! Wirst viel Freude hier haben! Und wir werden dir bestimmt für den ein oder andern schönen fisch weiterhelfen können!

:wink: :wink:
 

Swinging Jiggy

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
99
Alter
62
Ort
Niedernhausen
Hi!

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

@raubfischpolizei

Was zeigt der Browser denn an wenn Du auf Archiv klickst?

Bei mir und bei anderen geht´s (Firefox & Windows)

Grüße Frank
 

basscaster2009

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Tachschen Frank!!

Willlkommen aus BA...... Viel spaß hier !!!


Gruß Max ;)
 

mutzel

Belly Burner
Registriert
21. November 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
groitzsch
HI FRANK . willkommen an Bord und maximale Erfolge
Grüße aus dem schönen Sachsenland
 

Duck2

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. März 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo Frank,
Habe mehr als 10-Jahre meine Spanienurlaube über dich gebucht,bis es 2008 plötzlich hieß,der Herr ........,ist nicht mehr bei uns Beschäftigt!
Schön dass wir uns nun hier wiedertreffen!
Herzlich Willkommen.
Lg. Wolle :wink:
 

Duck2

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. März 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Sorry,Versehentlich zwei mal gesendet! :oops:
 

Oben