• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
die darts und crosstails sind bei Illex aus dem programm genommen worden.. fragt mich nicht warum, es ist einfach so! also ein kleiner tip: falls noch irgendwo was im handel erhältlich ist :arrow: aufkaufen ;)

mfg leo
 

Schnock

Barsch Simpson
Registriert
2. Dezember 2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Moin Leo.
Bist du sicher, bzw woher hast du die Info?
Hab grad mit n Paar Händlern telefoniert und keiner von denen konnte mir
das bestätigen.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
ist ja nix neues, und ist mir schon länger bekannt! naja gibt auch andere gute gummiwürmer! ;-)
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
oha dann habe ich glück das ich nen kleinen vorrat habe... finde ich dumm das se was laufendes vom markt nehmen .. schade
 

Texasroach

Echo-Orakel
Registriert
5. April 2007
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
129
Ort
Am Wasser
Moin
Das muss doch gar nicht so dumm sein. Es soll sogar Firmen geben, die absichtlich verknappen, um auch die "Restposten" i.e. wenig gängige Farben etc. loszuwerden, um dann "auf allgemeinen Wunsch" wieder nachzulegen, nachdem die Köder ordentlich ins Gespräch gebracht wurden. An Legenden wird eben oft erst nach dem Tod gestrickt...
Wenn es die Teile wirklich nie mehr geben sollte - wen juckt's? Es gibt doch mehr als genug Alternativen.

Christian


PS: Mir wurde erzählt, es sollten neue Farben kommen.
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
wenn sie vom markt genommen werden sollten waren sie wohl dann doch nicht so der bringer.
hab sie nie ausprobiert und werds dann wohl auch nicht mehr können...
19.gif
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
holle schrieb:
wenn sie vom markt genommen werden sollten waren sie wohl dann doch nicht so der bringer.

Ich kann nur das Gegenteil berichten. Die Shads von Illex sind eingentlich ne sichere Bank.
 

Oben