1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Darts vom markt!

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von leoseven, 5. April 2007.

  1. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    die darts und crosstails sind bei Illex aus dem programm genommen worden.. fragt mich nicht warum, es ist einfach so! also ein kleiner tip: falls noch irgendwo was im handel erhältlich ist :arrow: aufkaufen ;)

    mfg leo
     
  2. Schnock

    Schnock Barsch Simpson

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Moin Leo.
    Bist du sicher, bzw woher hast du die Info?
    Hab grad mit n Paar Händlern telefoniert und keiner von denen konnte mir
    das bestätigen.
     
  3. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Vielen Dank für die Info, hab bei http://www.crankheadz.de
    noch mal zu geschlagen. Die Verfügbarkeit sinkt dort aber auch rapide.
     
  4. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    ist ja nix neues, und ist mir schon länger bekannt! naja gibt auch andere gute gummiwürmer! ;-)
     
  5. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    oha dann habe ich glück das ich nen kleinen vorrat habe... finde ich dumm das se was laufendes vom markt nehmen .. schade
     
  6. Texasroach

    Texasroach Belly Burner

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Löningen
    Moin
    Das muss doch gar nicht so dumm sein. Es soll sogar Firmen geben, die absichtlich verknappen, um auch die "Restposten" i.e. wenig gängige Farben etc. loszuwerden, um dann "auf allgemeinen Wunsch" wieder nachzulegen, nachdem die Köder ordentlich ins Gespräch gebracht wurden. An Legenden wird eben oft erst nach dem Tod gestrickt...
    Wenn es die Teile wirklich nie mehr geben sollte - wen juckt's? Es gibt doch mehr als genug Alternativen.

    Christian


    PS: Mir wurde erzählt, es sollten neue Farben kommen.
     
  7. holle

    holle Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    29
    Beiträge:
    1.069
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Dresden
    wenn sie vom markt genommen werden sollten waren sie wohl dann doch nicht so der bringer.
    hab sie nie ausprobiert und werds dann wohl auch nicht mehr können... [​IMG]
     
  8. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Ich kann nur das Gegenteil berichten. Die Shads von Illex sind eingentlich ne sichere Bank.
     

Diese Seite empfehlen