Darstellungsproblem Renommee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.476
Ort
Leipzig
Ist mir heute durch Zufall aufgefallen. Der Beitrag, der das Renommee erhalten hat, wird nicht korrekt dargestellt.

2017-04-15_11h57_21.png

Darstellungsproblem bei:
- FF 52.0
- Chrome 57.0
- Edge
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.476
Ort
Leipzig
Hallo Thorsten,

Link wäre: https://www.barsch-alarm.de/community/threads/hechtrute-max-2-10m-40gr.33826/#post-432255
Man sieht das Renommee aber erst, wenn man angemeldet ist.

Über meinen Profilnamen bin ich in die Registerkarte "Renommee" gekommen.
2017-04-15_13h58_03.png

Dort auf den Beitrag geklickt und die verschobene Darstellung gesehen.
Jetzt, wo ich den Link für den Beitrag kopiert habe und diesen in einen neuen Tab geöffnet habe, ist die Darstellung wieder korrekt. :-(
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
Ist soweit korrigiert, kommt immer dann vor wenn Renommee und Like mehr oder weniger gleichzeitig eintreffen. Ist aber nur eine kleine Ansichtproblematik, die nur der Bewerter kurzzeitig hat, keine dauerhaftes Problem. Daher konntest du die Darstellung nicht reproduzieren.
 

Oben