Dardevle Clicker in Deutschland ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Sehr geehrte Gemeinde,
kürzlich ist der letzte Blinker aus der Familie Eppinger Dardevle Clickerspoon von mir gegangen.Er tat es nicht freiwillig.....
Ich hatte mir zu D-Mark-Zeiten 3 Stück von den Dingern in einem kleinen Berliner Angelladen gekauft. Er existiert nicht mehr ! Vertrieben wurden diese Blinker in Deutschland von der Firma " The Bait ". Auch die existiert wohl nicht mehr. Gibt es diese Blinker außer in den USA vielleicht noch in irgendeiner Nische in Deutschland??? Selbst der Gockel hilft nicht weiter.......
Das Objekt meiner Begierde seht Ihr hier !!!

Vielleicht kann mir jemand helfen. :?:

Vielen Dank schlotterschätt
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
Ich froi mich helfen zu können :wink: das es Kopien sind wusst ich nicht :oops: iss aba ein cooler shop nur schade das er nicht alles im Onlineshop hat.....
 

Oben