1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dardevle Clicker in Deutschland ???

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von schlotterschätt, 7. Oktober 2007.

  1. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Sehr geehrte Gemeinde,
    kürzlich ist der letzte Blinker aus der Familie Eppinger Dardevle Clickerspoon von mir gegangen.Er tat es nicht freiwillig.....
    Ich hatte mir zu D-Mark-Zeiten 3 Stück von den Dingern in einem kleinen Berliner Angelladen gekauft. Er existiert nicht mehr ! Vertrieben wurden diese Blinker in Deutschland von der Firma " The Bait ". Auch die existiert wohl nicht mehr. Gibt es diese Blinker außer in den USA vielleicht noch in irgendeiner Nische in Deutschland??? Selbst der Gockel hilft nicht weiter.......
    Das Objekt meiner Begierde seht Ihr hier !!!

    Vielleicht kann mir jemand helfen. :?:

    Vielen Dank schlotterschätt
     
  2. hansen

    hansen Master-Caster

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    502
    Likes erhalten:
    3
  3. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    @ Hansen

    Vielen Dank für Deinen Tip ! Habe heute sofort den Dealer kontaktiert. Es handelt sich dabei um Kopien aus Polen. Mal probieren.....................!!!

    MfG schlotterschätt
     
  4. hansen

    hansen Master-Caster

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    502
    Likes erhalten:
    3
    Ich froi mich helfen zu können :wink: das es Kopien sind wusst ich nicht :oops: iss aba ein cooler shop nur schade das er nicht alles im Onlineshop hat.....
     

Diese Seite empfehlen