1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

dann möchte ich mich auch mal vorstellen....

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von danny877, 19. November 2007.

  1. danny877

    danny877 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi zusammen,

    uppsss....... habe wohl vergessen mich vorzustellen. Das will ich hiermit mal tun :)

    Heiße Daniel, bin 30 Jahre alt und wohne in der Ecke Freiburg Plz 79xxx.
    Habe den F-Schein vor 14 Jahren gemacht. 10 Jahre nicht aktiv geangelt. Seit 2 Jahren bin ich der Leidenschaft Angeln aber wieder total verfallen.

    Jobtechnisch arbeite ich für einen ISP als Vertriebsleiter.
    Mein Hobby Nr. 2 ist mein Boot an welchem ich immer wieder was zu basteln und schrauben finde. (wird demnächst um ein weiteres grösseres ergänzt)

    Zielfisch ist seit diesem Jahr ganz klar der Zander. Fast ausschliesslich gefischter Köder ist der Gufi, geführt zu 80% in der Profiblinker Jigmethode 19% Faulenzen, 1% Situationsabhänige Führung. Aktuel eingesetztes Material Daiwa Infinity Q3000 + Spiderwire 0,12er & Climax Zander spezial 0,12 geflochtene + Speedmaster 270 XH. Ansonsten habe ich noch eine einteilige Rozenmeijer Vertical Jigging. Aus den Anfangszeiten noch ein paar Ruten von Daiwa & Browning die derzeit in der Garage vor sich hinstauben.

    Wenn wir hier mehr Barsche hätten wäre dieser ebenfalls hoch angesiedelt in meiner "Wunschfangliste".

    In Sachen C&R bin ich evtl. etwas überzogen aber: Ich vertrage keine Bilder von auf dem Boden oder im Spülbecken liegenden, blutigen, abgeschlagenen Fischen. Genauso wenig mag ich Texte mit ähnlichen Inhalt lesen/sehen wie zum Beispiel toll es war "ihn" abzuschlagen etc..
    Wer mit mir angeln geht sollte tunlichst es vermeiden einen Fisch abzuschlagen. Das führt bei mir zu Missstimmung und war dann das letzte mal gemeinsames Angeln. Ausnahme ist immer nicht überlebensfähige Fische abzuschlagen, denn C&R hin und her aber quälen sollen sie sich nicht müssen! So nehme ich also keinen Fisch mit egal wie gross oder klein. Dieses Jahr waren es drei Stück (nur Z) die ich wegen Haken in den Kiemen und Haken durch das Auge abschlagen musste.

    Nachmessen tue ich auch keinen mehr. D.h. ich kann euch bei meinen Bilder auch nie sagen wie gross sie waren. Ich freue mich über die kleinen genauso wie die grossen. Manchmal nehme ich meine Handspanne zum Abschätzen der Grösse. (Meine Handspanne = ca. 23 cm)

    Folgend noch ein paar bebilderte Highlits aus diesem Jahr:


    Die betagte Dame kennt Ihr ja schon aus einem anderen Thread
    [​IMG]

    Über die folgenden drei habe ich mich sehr gefreut, da selten in der Grösse bei uns.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Der hatte eine schönes Muster und Farbe
    [​IMG]

    Die zwei grössten Z ;-)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    882
    Ort:
    Am See
    Also dass du das Lesen auch nicht verträgst wusste ich ja noch gar nicht :)
    Aber Recht hast du....mir gehts genauso.
     
  3. Denni_Lo

    Denni_Lo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hi und dickes wilkommen, alter Verwalter recht stattliche Burschen hst da überlistet :wink:
     
  4. pêcheur67

    pêcheur67 Belly Burner

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nordbaden
    Hallo und herzlich willkommen hier!
    Nordbaden grüßt Südbaden :D
     

Diese Seite empfehlen