dann möchte ich mich auch mal vorstellen....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

danny877

Angellateinschüler
Registriert
16. November 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Website
www.breisgau-angler.de
Hi zusammen,

uppsss....... habe wohl vergessen mich vorzustellen. Das will ich hiermit mal tun :)

Heiße Daniel, bin 30 Jahre alt und wohne in der Ecke Freiburg Plz 79xxx.
Habe den F-Schein vor 14 Jahren gemacht. 10 Jahre nicht aktiv geangelt. Seit 2 Jahren bin ich der Leidenschaft Angeln aber wieder total verfallen.

Jobtechnisch arbeite ich für einen ISP als Vertriebsleiter.
Mein Hobby Nr. 2 ist mein Boot an welchem ich immer wieder was zu basteln und schrauben finde. (wird demnächst um ein weiteres grösseres ergänzt)

Zielfisch ist seit diesem Jahr ganz klar der Zander. Fast ausschliesslich gefischter Köder ist der Gufi, geführt zu 80% in der Profiblinker Jigmethode 19% Faulenzen, 1% Situationsabhänige Führung. Aktuel eingesetztes Material Daiwa Infinity Q3000 + Spiderwire 0,12er & Climax Zander spezial 0,12 geflochtene + Speedmaster 270 XH. Ansonsten habe ich noch eine einteilige Rozenmeijer Vertical Jigging. Aus den Anfangszeiten noch ein paar Ruten von Daiwa & Browning die derzeit in der Garage vor sich hinstauben.

Wenn wir hier mehr Barsche hätten wäre dieser ebenfalls hoch angesiedelt in meiner "Wunschfangliste".

In Sachen C&R bin ich evtl. etwas überzogen aber: Ich vertrage keine Bilder von auf dem Boden oder im Spülbecken liegenden, blutigen, abgeschlagenen Fischen. Genauso wenig mag ich Texte mit ähnlichen Inhalt lesen/sehen wie zum Beispiel toll es war "ihn" abzuschlagen etc..