• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kaipirinha187

Barsch Simpson
Registriert
15. Juni 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
moin,

Ich habe die abgebildete schon etwas ältere DAM Rute bei mir herumliegen.
Mit ihr hatte ich meine eher nicht so erfolgreichen ersten Spinn versuche, durch die parabolische Aktion und die kleinen sehr leichten Spinner und Blinker war ich damit eher auf dem Holzweg (Wurfweite sehr gering u.s.w.)

Nun meine Frage für was würdet ihr die Rute am ehesten her nehmen ?
Köderfisch an Posenmontage auf Grund oder treibend ?
oder doch Spinnen mit etwas schwereren Ködern ?

bin für jeden Tip dankbar da ich die Rute sinnvoll nutzen möchte !

auf der dazu gehörigen Rolle befindet sich im mom. Monofile Schnur.

Freue mich auf eure Anregungen :)

mfg Kai
 

Anhänge

Zander Spin.jpg

Oben