• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dendroaspis

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. November 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wetterau
Moin Leutz!
Mir ist ne DAM Revolution Spin 30-80Wg zugeflogen. Find im Internet nur mangelhafte Auskünfte. Weiss jemand was über das Teil?
Gruss- Uli
 

Dendroaspis

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
16. November 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wetterau
Höhö... Nicht vom Laster gefallen, aber geschenkt :D -Yeah!- Scheint wohl nicht ganz so neu zu sein, weil bei DAM aufer Homepage steht nix von der Rute :?
 

Mack

Bibi Barschberg
Registriert
8. März 2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Breinig
Website
www.der-raubfischangler.de
Hallo Ulli
Bin durch Zufall auch an eine DAM Revolution Power top Spin dran gekommen.
Habe dann einen Händler angeschrieben der diese Rute bei Eb.. verkauft.
Er schrieb mir das es ein neustes Modell wäre, dass Modell ist rausgekommen nachdem der Katalog erschienen ist.
Gruß Mack
 

Dendroaspis

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
16. November 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wetterau
Ach, echt? Bei DAM steht halt ,wie gesagt, nix auf der Homepage. Ich hab sie jetzt zweimal mit am Wasser gehabt. Bin mit ihr ziemlich zufrieden. Auf keinen Fall zu schwabbelig zum Twistern. Die wird ihren Dienst noch tun, denk ich. Wie siehts bei dir aus mit der Rute?
 

Dendroaspis

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
16. November 2006
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wetterau
@C&RIt: Jep! Hast Recht! Die Rutenserie hat echt diesen Werbespruch von wegen unzerbrechlich aufm Etikett. Wenn der erste Wels draufhängt werd ich es ja vielleicht sehn :lol:
Hab eben im Internet Infos gefunden. Man muss sich einfach nur mal durch die E-Bay Verkäufer durchkämpfen. Da macht einer ziemlich ausführliche Angaben. Scheint ganz ordentlich zu sein, das Stöckchen. Empfand ich ja auch so.
-Greetz
 

Oben