1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

DAM Revolution Spin

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Dendroaspis, 5. Dezember 2006.

  1. Dendroaspis

    Dendroaspis Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wetterau
    Moin Leutz!
    Mir ist ne DAM Revolution Spin 30-80Wg zugeflogen. Find im Internet nur mangelhafte Auskünfte. Weiss jemand was über das Teil?
    Gruss- Uli
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    klingt ja fast wie "vom laster gefallen" :mrgreen:
    sry kenn ich nicht.. :oops:
     
  3. Dendroaspis

    Dendroaspis Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wetterau
    Höhö... Nicht vom Laster gefallen, aber geschenkt :D -Yeah!- Scheint wohl nicht ganz so neu zu sein, weil bei DAM aufer Homepage steht nix von der Rute :?
     
  4. Mack

    Mack Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Breinig
    Hallo Ulli
    Bin durch Zufall auch an eine DAM Revolution Power top Spin dran gekommen.
    Habe dann einen Händler angeschrieben der diese Rute bei Eb.. verkauft.
    Er schrieb mir das es ein neustes Modell wäre, dass Modell ist rausgekommen nachdem der Katalog erschienen ist.
    Gruß Mack
     
  5. Dendroaspis

    Dendroaspis Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wetterau
    Ach, echt? Bei DAM steht halt ,wie gesagt, nix auf der Homepage. Ich hab sie jetzt zweimal mit am Wasser gehabt. Bin mit ihr ziemlich zufrieden. Auf keinen Fall zu schwabbelig zum Twistern. Die wird ihren Dienst noch tun, denk ich. Wie siehts bei dir aus mit der Rute?
     
  6. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... sind das nicht diese "Unkaputtbar - Ruten"?
     
  7. Dendroaspis

    Dendroaspis Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wetterau
    @C&RIt: Jep! Hast Recht! Die Rutenserie hat echt diesen Werbespruch von wegen unzerbrechlich aufm Etikett. Wenn der erste Wels draufhängt werd ich es ja vielleicht sehn :lol:
    Hab eben im Internet Infos gefunden. Man muss sich einfach nur mal durch die E-Bay Verkäufer durchkämpfen. Da macht einer ziemlich ausführliche Angaben. Scheint ganz ordentlich zu sein, das Stöckchen. Empfand ich ja auch so.
    -Greetz
     

Diese Seite empfehlen