• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wombatz

Barsch Simpson
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mich auch mal hier angemeldet, um mir ein paar Tips zu Material und Methoden geben zu lassen :)

Ich hoffe im März nun nach vielen Jahren überlegen erfolgreich die Prüfung abzulegen und hab mich derweil natürlich schonmal zwecks zeitgenössischem Material schlau gemacht.

Kann mir jemand was zu der DAM Calyber Rollenserie 600 sagen? Taugt die was? Alu-Gehäuse hört sich ja imo schon mal gut an.

Könnte die mir gut in Kombination mit der Berkley Pulse Spin 1.90m 5-20g vorstellen.
V.a. Dropshot, Texas, Caroline Rig auf Barsch und ggf. Zander.

Was meint ihr zu de Kombi und v.a. zu der Rolle?
Danke für Tips!

Gruß,
Manu
 

Oben