• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fafafa3

Barsch Simpson
Registriert
5. Dezember 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, benutzt jemand die Retro Quick schon länger? Ich finde nirgends vernünftige Tests. Nun habe ich die Chance sie günstig neu zu bekommen und bin am überlegen. Für den orginalen Preis hätte ich sie nie gekauft, aber so eventuell schon. Schon mal danke und viele Grüsse :?:
 

fafafa3

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. Dezember 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe die Rolle nun doch genommen und bin zufrieden. Schnurverlegung ist vernünftig und Laufverhalten ruhig, mal gucken wie es mit der Qualität nach einiger Zeit so ist.
 

fafafa3

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. Dezember 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Also nachdem ich jetzt mit der Quick oft am Wasser war, kann ich behaupten sie ist eine gute Alltagsrolle. Spiel hat sie zwar bekommen, aber alles im Rahmen, bin immernoch zufrieden. Allerdings ist der Preis natürlich zu hoch. Viele Grüsse
 

Totti

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2012
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
2
Also Respekt dafür, das du auf deinen Thread keine Antworten bekommen hast und du es trotzdem durchziehst, die Rolle uns dar zu stellen. Kenne die Rolle zwar nicht, aber trotzdem sollte dieses mal erwähnt werden!

Gruß

Totti
 

Oben