1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

DAM Quick 2000 FD

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von fafafa3, 28. April 2012.

  1. fafafa3

    fafafa3 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, benutzt jemand die Retro Quick schon länger? Ich finde nirgends vernünftige Tests. Nun habe ich die Chance sie günstig neu zu bekommen und bin am überlegen. Für den orginalen Preis hätte ich sie nie gekauft, aber so eventuell schon. Schon mal danke und viele Grüsse :?:
     
  2. fafafa3

    fafafa3 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, ich habe die Rolle nun doch genommen und bin zufrieden. Schnurverlegung ist vernünftig und Laufverhalten ruhig, mal gucken wie es mit der Qualität nach einiger Zeit so ist.
     
  3. fafafa3

    fafafa3 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Also nachdem ich jetzt mit der Quick oft am Wasser war, kann ich behaupten sie ist eine gute Alltagsrolle. Spiel hat sie zwar bekommen, aber alles im Rahmen, bin immernoch zufrieden. Allerdings ist der Preis natürlich zu hoch. Viele Grüsse
     
  4. Totti

    Totti Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    151
    Likes erhalten:
    1
    Also Respekt dafür, das du auf deinen Thread keine Antworten bekommen hast und du es trotzdem durchziehst, die Rolle uns dar zu stellen. Kenne die Rolle zwar nicht, aber trotzdem sollte dieses mal erwähnt werden!

    Gruß

    Totti
     

Diese Seite empfehlen