1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

DAM Power Skater oder Live Magic Shad

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von T-Wahn88, 20. Oktober 2008.

  1. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Habt ihr erFahrungen mit den Ködern? Wie fischt ihr sie und wo? hab mir mal n PowerSkater gekauft und bin regelrecht beigeistert was die Aktion am Offset Haken anbetrifft. Hab direkt auch n Hecht erwischt, wenn auch einen kleinen (60cm). Am Jig-Kopf find ich den Lauf eher bescheiden, vor alle mwas die Absinkphase anbetrifft. Das normale einkurbeln geht wohl. Hatte so auch noch n Hecht dran. Welcher der beiden Köder (Power Skater oder Live Magic Shad (zu finden bei Camo Tackle)) ist besser???
    Gibt es überhaput große Unterschiede?
     
  2. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Kenne nur den Magic-Shad. Hab damit im Frühjahr und Sommer regelmäßig Barsche und Hechte beim Softjerken gefangen. Zum jiggen hab ich den noch nie verwendet. Bin als Softjerk wirklich angetan von dem Köder.
     
  3. daiby

    daiby Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    0
    ich kenn nur den power skater finde den eig ziemlich geil vorallem dort wo viele hechte im flachen stehen
     
  4. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Hab den Köder jetzt auch schon etwas länger und hab erst letztens herausgefunden wie der zu fürhen ist ;-)
    Aber ich finde der Power Skater läuft ziemlich geil.

    LG
    Leon
     

Diese Seite empfehlen