DAM Power Skater oder Live Magic Shad

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Habt ihr erFahrungen mit den Ködern? Wie fischt ihr sie und wo? hab mir mal n PowerSkater gekauft und bin regelrecht beigeistert was die Aktion am Offset Haken anbetrifft. Hab direkt auch n Hecht erwischt, wenn auch einen kleinen (60cm). Am Jig-Kopf find ich den Lauf eher bescheiden, vor alle mwas die Absinkphase anbetrifft. Das normale einkurbeln geht wohl. Hatte so auch noch n Hecht dran. Welcher der beiden Köder (Power Skater oder Live Magic Shad (zu finden bei Camo Tackle)) ist besser???
Gibt es überhaput große Unterschiede?
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Kenne nur den Magic-Shad. Hab damit im Frühjahr und Sommer regelmäßig Barsche und Hechte beim Softjerken gefangen. Zum jiggen hab ich den noch nie verwendet. Bin als Softjerk wirklich angetan von dem Köder.
 

daiby

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
ich kenn nur den power skater finde den eig ziemlich geil vorallem dort wo viele hechte im flachen stehen
 

LezdePez

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lüdinghausen
Website
www.lh-angeln.de.tl
Hab den Köder jetzt auch schon etwas länger und hab erst letztens herausgefunden wie der zu fürhen ist ;-)
Aber ich finde der Power Skater läuft ziemlich geil.

LG
Leon
 

Oben