1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

DAM Jawbreaker

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Bookwood, 12. Februar 2011.

  1. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Die werden heuer von mir auch mal ne Chance bekommen. DAM Jawbreaker.
    Stefan
     

    Anhänge:

  2. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Hba auch so einen....konnte ihn aber noch nicht testen...auf jedenfall fliegen se nicht besonders weit!
     
  3. steffen262

    steffen262 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Themen:
    23
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wölfersheim
    ich muss sagen ich hab letztes jahr richtig gut damit gefangen, und bei der farbe tequila leuchtet der bauch wen du sie anleuchtest
     
  4. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
    Beim Test auf dem Fußballplatz sind die im oberen und mittlerem Bild ganz gut geflogen.
    Stefan
     
  5. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Also ich find die sehen ganz schick aus, besonders die Hechte! Und vor allem ist es schön zu sehen, dass es doch noch deutsche Hersteller gibt, die auch noch was selbst erfinden und nicht NUR kopieren :roll:
     
  6. Unknown

    Unknown Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Hab auch schon welche!
    Schöne und moderne Köder!
    Die Hechtform flankt perfekt! Läuft aber flach! Die Schaufel ist völlig unauffällig.
    Auch die Barschform ist klasse und läuft tiefer!
    Alles Floater!
    Ist wohl im Prinzip vom Laufverhalten der Nachfolger der Supernaturalserie. Und die war echt fängig....aber leider oft nicht dicht!
    Die Jawbreaker sind es endlich!
     
  7. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Ich habe keinen davon, aber ich denke, wenn ich den Hecht mal in nem Laden sehe und ich wieder zu viel Geld habe(nach Meinung des Tackleaffen :D) nehme ich mal einen mit. Allerdings wechsel ich dann die roten DAM Augen gegen natürliche Augen aus...Das steigert mein Vertrauen in den Köder, bin einfach ein Perfektionsnist. Ich finde, wenn sie da normale "Hechtaugen" verbauen würden, wäre das eins der besten Hechtimitate auf dem Markt!
     

Diese Seite empfehlen