• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
1.803
Die werden heuer von mir auch mal ne Chance bekommen. DAM Jawbreaker.
Stefan
 

Anhänge

p1040763.jpg p1040764.jpg p1040767.jpg

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Hba auch so einen....konnte ihn aber noch nicht testen...auf jedenfall fliegen se nicht besonders weit!
 

steffen262

Echo-Orakel
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wölfersheim
ich muss sagen ich hab letztes jahr richtig gut damit gefangen, und bei der farbe tequila leuchtet der bauch wen du sie anleuchtest
 

Bookwood

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
1.803
Beim Test auf dem Fußballplatz sind die im oberen und mittlerem Bild ganz gut geflogen.
Stefan
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Also ich find die sehen ganz schick aus, besonders die Hechte! Und vor allem ist es schön zu sehen, dass es doch noch deutsche Hersteller gibt, die auch noch was selbst erfinden und nicht NUR kopieren :roll:
 

Unknown

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hab auch schon welche!
Schöne und moderne Köder!
Die Hechtform flankt perfekt! Läuft aber flach! Die Schaufel ist völlig unauffällig.
Auch die Barschform ist klasse und läuft tiefer!
Alles Floater!
Ist wohl im Prinzip vom Laufverhalten der Nachfolger der Supernaturalserie. Und die war echt fängig....aber leider oft nicht dicht!
Die Jawbreaker sind es endlich!
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Ich habe keinen davon, aber ich denke, wenn ich den Hecht mal in nem Laden sehe und ich wieder zu viel Geld habe(nach Meinung des Tackleaffen :D) nehme ich mal einen mit. Allerdings wechsel ich dann die roten DAM Augen gegen natürliche Augen aus...Das steigert mein Vertrauen in den Köder, bin einfach ein Perfektionsnist. Ich finde, wenn sie da normale "Hechtaugen" verbauen würden, wäre das eins der besten Hechtimitate auf dem Markt!
 

Oben