DAM Green Cross Power 40 (Steckrute)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rooki-Spinnfischer

Twitch-Titan
Registriert
21. April 2007
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
2
Ort
Stuttgart
Hallo! Ich suche mir gerade eine neue Spinnrute für das Angeln auf Barsch und Hecht ( Manchmal auch Zander und Forellen) also sozusagen ne Allround Spinnrute! Nun bin ich auf die oben genannte Spinnrute gestoßen, und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Gemacht hat, bzw. was über sie weis?

MFG Janosch
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ja...sie ist schrott...nicht böse gemeint, aber dem vater von tbk ist sie doppelt durchgebrochen... :? :evil: ...an einer 20 mono bei leicht eingestellter bremse...er hat einen hänger...es lag defenitiv an der rute... ;)
 

thebarschkiller93

Echo-Orakel
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
köln weidenpesch
dat stimmt.
am anfang habe ich mich total in sie verlibt und meiner meinung nach sah die ganz toll aus, aber die ist wirklich nicht so gut.
wobei es bei meinem vater an der abgestandenheit der rute lag( sie stand ca 3 jahre in diesem angelladen). ich glaube so schlecht für den preis ist sie garnicht. aber teste es selbst.
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Also die Cross Power Ruten die cih bisher in der Hand hatte fand cih ziemlich schwabbelig. Zum Spinnangeln gibts da deutlich besseres. Wenn dein Geldbeutel sehr klein ist würde ich mir mal die Berkley Cherrywood's angucken für ihren kleinen Preis iemlich ordentlich.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
@CatchAndReleaseIt
er hat ja nur einmal leicht geruckt... ;) ...ich löse (oder versuche es zumindest) mit dem "snips-trick"...hat bei mir schon sehr oft geholfen...man sollte nur nicht zu stark ziehen wegen der rute...
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
CatchAndReleaseIt schrieb:
oh mann ... sorry leute ... aber hänger löst man nicht über rute und rolle :lol:

Bei 20er Mono sollte beim Hängerlösen jedoch weder die Rute brechen, noch die Rolle kaputt gehen! :wink:

Fazit: Entweder Materialfehler oder Schrott!

Gruß jb :wink:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
war wahrscheinlich nur ein materialfehler aber wir haben uns auch ganz schön gewundert als es geknackt hat...
 

Oben