1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

DAM Green Cross Power 40 (Steckrute)

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Rooki-Spinnfischer, 4. Mai 2007.

  1. Rooki-Spinnfischer

    Rooki-Spinnfischer Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo! Ich suche mir gerade eine neue Spinnrute für das Angeln auf Barsch und Hecht ( Manchmal auch Zander und Forellen) also sozusagen ne Allround Spinnrute! Nun bin ich auf die oben genannte Spinnrute gestoßen, und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit der Gemacht hat, bzw. was über sie weis?

    MFG Janosch
     
  2. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    ja...sie ist schrott...nicht böse gemeint, aber dem vater von tbk ist sie doppelt durchgebrochen... :? :evil: ...an einer 20 mono bei leicht eingestellter bremse...er hat einen hänger...es lag defenitiv an der rute... ;)
     
  3. thebarschkiller93

    thebarschkiller93 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    köln weidenpesch
    dat stimmt.
    am anfang habe ich mich total in sie verlibt und meiner meinung nach sah die ganz toll aus, aber die ist wirklich nicht so gut.
    wobei es bei meinem vater an der abgestandenheit der rute lag( sie stand ca 3 jahre in diesem angelladen). ich glaube so schlecht für den preis ist sie garnicht. aber teste es selbst.
     
  4. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    oh mann ... sorry leute ... aber hänger löst man nicht über rute und rolle :lol:
     
  5. Florian

    Florian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Colonia
    Also die Cross Power Ruten die cih bisher in der Hand hatte fand cih ziemlich schwabbelig. Zum Spinnangeln gibts da deutlich besseres. Wenn dein Geldbeutel sehr klein ist würde ich mir mal die Berkley Cherrywood's angucken für ihren kleinen Preis iemlich ordentlich.
     
  6. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    @CatchAndReleaseIt
    er hat ja nur einmal leicht geruckt... ;) ...ich löse (oder versuche es zumindest) mit dem "snips-trick"...hat bei mir schon sehr oft geholfen...man sollte nur nicht zu stark ziehen wegen der rute...
     
  7. jb

    jb Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    O-Burg
    Bei 20er Mono sollte beim Hängerlösen jedoch weder die Rute brechen, noch die Rolle kaputt gehen! :wink:

    Fazit: Entweder Materialfehler oder Schrott!

    Gruß jb :wink:
     
  8. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    war wahrscheinlich nur ein materialfehler aber wir haben uns auch ganz schön gewundert als es geknackt hat...
     

Diese Seite empfehlen