DAM Effzett Power Deviel Stick

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Ist der wirklich so gut?
Habe mal gehört, der soll ganz gut gefangen haben, aber halt direkt vom Hersteller, deshalb will ich mich mal so versichern, hat jmd. mit denen Erfahrung und wo gibt's die?
Wär cool, wenn es welche gibt, die Auskunft geben können
 

Yanngo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
2
Ort
Muddastadt
Ja, kenn ich schon, aber mich würd mal interssieren ob der auch so so gut läuft, schon gut gefangen hat etc.
 

Oben