1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

DAM Calyber Spin

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von --Illex--, 11. Juni 2008.

  1. --Illex--

    --Illex-- Master-Caster

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Themen:
    46
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo mein Kumpel will sich eine DAM Calyber Spin kaufen. Was meint ihr ich kenne diese Rute nicht von der härte aber er will mit ihr 61 mm Illex sowie kleinere kopytos fischen. 1,83m UL 2-14g 1 183cm 97g
    1,98m ML 7-28g 1 198cm 109g
    Welche der beiden soll er nehmen. Vielen Dank schon mal für euere Antworten. Gruß Illex :wink:
     

Diese Seite empfehlen