1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

DAM Calyber Baitcast ML - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von JoergR, 9. Dezember 2007.

  1. JoergR

    JoergR Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    115
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leinfelden
    N'Abend

    in letzter Zeit bin ich im Netz öfters auf die DAM Calyber Baitcast ML (7-28g) gestoßen und hab sie mir mal etwas genauer angeschaut. Da ich im Moment eine Rute in der Art suche wäre kommt sie natürlich mit in die Auswahl (der Preis ist heiß ^^ ).

    Leider konnte ich sie noch nirgends live begriffeln oder gar mal testen und die Katze im Sack möchte ich auch nicht kaufen (da man von DAM in letzter Zeit ja nicht nur positives hört). Daher mal die Frage in die Runde ob sie jmd schonmal live gesehen / in der Hand gehabt / mit ihr gefischt hat.

    Über Antworten bin ich immer froh, daher schonmal Danke im Vorraus.

    Gruß Jörg
     

Diese Seite empfehlen