DAM Calyber Baitcast ML - Erfahrungen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JoergR

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2006
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Ort
Lauffen am Neckar
N'Abend

in letzter Zeit bin ich im Netz öfters auf die DAM Calyber Baitcast ML (7-28g) gestoßen und hab sie mir mal etwas genauer angeschaut. Da ich im Moment eine Rute in der Art suche wäre kommt sie natürlich mit in die Auswahl (der Preis ist heiß ^^ ).

Leider konnte ich sie noch nirgends live begriffeln oder gar mal testen und die Katze im Sack möchte ich auch nicht kaufen (da man von DAM in letzter Zeit ja nicht nur positives hört). Daher mal die Frage in die Runde ob sie jmd schonmal live gesehen / in der Hand gehabt / mit ihr gefischt hat.

Über Antworten bin ich immer froh, daher schonmal Danke im Vorraus.

Gruß Jörg
 

Oben