• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Verticalchamp

Belly Burner
Registriert
13. März 2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe vor kurzem die Daiwa Viento L geschenkt bekommen :p kann nur sagen ein geiles Teil :!:
Wollte nun mal wissen was Ihr so von der Rolle haltet :?:

Gruß
Verticalchamp
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hy Vertikal !

Was wir von der Rolle halten, ist doch egal ;) Du hast sie doch .. also schildere den Unwissenden doch mal Deine Eindrücke ... mfg
basti

p.s.: Ist schon ne feine .. Twitchin Bar ebenso ne super Neuerung, gerade beim Vertikalfischen ! ;)
 

Verticalchamp

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
13. März 2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ja hast recht,
aber die twiching bar konnte mich nicht 100%ig überzeugen, halte die rute eher von unten und komme oben am hebel nicht mehr so gut ran, ausserdem kann mal nur lockere schnur mit dem hebel aufnehmen. ich will natürlich keine fische damit drillen aber laut prospekt soll sie optimal fürs jerkbaitfischen geignet sein, über die kurbel jederzeit, aber über die Twiching Bar niemals. Super ist aber die hohe übersetzung :D, so ist die köderkontrolle bei größeren tiefen schnell erledigt und ist somit schneller wieder bei unseren freunden unten :twisted:
Bis denne
Verticalchamp
 

Oben