Daiwa Tournament Spin/Jiggerspin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischn4Ever

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. August 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayern
Servus zusammen,

hat jemand vielleicht schon die 2,70 20-60gr Spin Version oder die 8-35gr Jiggerspin Version getestet und könnte mir was dazu berichten?
Würde gerne wissen, ob sie straff ist und gute Rückmeldung für 12-15cm mit 10-18gr. Köpfen gibt? Gewässer wären vorwiegend Seen.

Gruß
F4E
 

Maik hro

Echo-Orakel
Registriert
11. April 2014
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
16
Moin,ich hab die Sea trout aus der Serie und die ist in punkto leichtigkeit und qualli absolute Spitzenklasse!
 
P

Perch2711

Gast
Mich interessiert vor allem die 20-60g Variante. Konnte im Inet wenig bis nichts zu dieser Rute finden, daher immer raus mit den Berichten zu dieser Rute.
 

Killerfish

Bibi Barschberg
Registriert
30. Juli 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe die 2,70m Jiggerspin mit 8-35g. Die Rute ist sehr straff hat ein sehr hartes rückrad. Trotzdem hat sie eine ausgeprägte Spitzenaktion. Ich fische mit der Rute alles von 5g Spinner über Crankbaits und 20 g Blinker bis hin zu 13cm Gufis mit 15g Jigkopf. Sie ist also ein echter Allrounder.
 

Oben