1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Tournament Spin/Jiggerspin

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Fischn4Ever, 5. März 2014.

  1. Fischn4Ever

    Fischn4Ever Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayern
    Servus zusammen,

    hat jemand vielleicht schon die 2,70 20-60gr Spin Version oder die 8-35gr Jiggerspin Version getestet und könnte mir was dazu berichten?
    Würde gerne wissen, ob sie straff ist und gute Rückmeldung für 12-15cm mit 10-18gr. Köpfen gibt? Gewässer wären vorwiegend Seen.

    Gruß
    F4E
     
  2. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    Würde mich auch interessieren! Hat keiner Erfahrungen`?
     
  3. Maik hro

    Maik hro Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    10
    Moin,ich hab die Sea trout aus der Serie und die ist in punkto leichtigkeit und qualli absolute Spitzenklasse!
     
  4. andre.mueller

    andre.mueller Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hofkirchen
    würde mich auch interessieren!

    Gruß
    Andre
     
  5. Perch2711

    Perch2711 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.565
    Likes erhalten:
    22
    Ort:
    MV
    Mich interessiert vor allem die 20-60g Variante. Konnte im Inet wenig bis nichts zu dieser Rute finden, daher immer raus mit den Berichten zu dieser Rute.
     
  6. Killerfish

    Killerfish Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    Ich habe die 2,70m Jiggerspin mit 8-35g. Die Rute ist sehr straff hat ein sehr hartes rückrad. Trotzdem hat sie eine ausgeprägte Spitzenaktion. Ich fische mit der Rute alles von 5g Spinner über Crankbaits und 20 g Blinker bis hin zu 13cm Gufis mit 15g Jigkopf. Sie ist also ein echter Allrounder.
     

Diese Seite empfehlen