1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa TOURNAMENT AIRITY

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von wallyefreak, 29. Juni 2010.

  1. wallyefreak

    wallyefreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Hi,
    hat jemand Erfahrungen mit den Rollen dieser Serie.
     
  2. Spinning1402

    Spinning1402 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Tennstedt
    Ja ich hab die 3012 Version abselute Top Rolle kann ich nur weiter empfehlen. Nutze sie fuer Gummifisch angeln und fuer kleine bis mittlere Wobbler.MFG spinning1402
     
  3. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    855
    Likes erhalten:
    249
    Ort:
    Bamberg
    Hallo!

    Ist diese Rolle tatsächlich fürs Kunstköderangeln gedacht? Ich war mir nämlich nicht sicher.

    Gruß Promachos
     
  4. Spinning1402

    Spinning1402 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Tennstedt
    Hallo

    Na klar kannst du sie für das Kunstköderangeln nutzen. Die ist wie geschaffen dafür!


    Gruss spinning1402
     

Diese Seite empfehlen