1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Tierra Spinning Rods ?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Zürisee, 29. Februar 2008.

  1. Zürisee

    Zürisee Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hi

    Ich hab gesehen das hier einige Daiwa Tierra Multis benutzen. Bei Daiwa USA hab ich diese Ruten gesehen: http://www.daiwa.com/Rod/detail.aspx?id=208
    Hat jemand hier vielleicht schon Erfahrungen mit den Stecken? Gerade die TDTR 602MHFS würde mir von gefallen, insbesondere bei dem Preis. (55$) :wink:

    Tight Lines
    Greg
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Tierra - Ruten sind im preislichen Mittelfeld angesiedelt ... bei Daiwa kannst Du da in der Regel schon Qualität erwarten ... die Tierra LoPro entspricht in etwa der 2006er Advantage 150 und ist gut. Sollte mich wundern, wenn die Ruten nichts taugen.
     
  3. Zürisee

    Zürisee Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ok, Danke für den Tipp, dann versuch ich mal mein Glück.
     
  4. Zürisee

    Zürisee Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Rute ist endlich hier angekommen:


    [​IMG]

    [​IMG]

    Sorry wegen der Qualität, aber ich hab halt nur die Handycam. :oops:
    Laut USPS kommt meine Rolle Morgen. :)
     

Diese Seite empfehlen