Daiwa Tierra Spinning Rods ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zürisee

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Hi

Ich hab gesehen das hier einige Daiwa Tierra Multis benutzen. Bei Daiwa USA hab ich diese Ruten gesehen: http://www.daiwa.com/Rod/detail.aspx?id=208
Hat jemand hier vielleicht schon Erfahrungen mit den Stecken? Gerade die TDTR 602MHFS würde mir von gefallen, insbesondere bei dem Preis. (55$) :wink:

Tight Lines
Greg
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
Die Tierra - Ruten sind im preislichen Mittelfeld angesiedelt ... bei Daiwa kannst Du da in der Regel schon Qualität erwarten ... die Tierra LoPro entspricht in etwa der 2006er Advantage 150 und ist gut. Sollte mich wundern, wenn die Ruten nichts taugen.
 

Zürisee

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Ok, Danke für den Tipp, dann versuch ich mal mein Glück.
 

Zürisee

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Rute ist endlich hier angekommen:


Bild002-01.jpg


Bild000-01.jpg


Sorry wegen der Qualität, aber ich hab halt nur die Handycam. :oops:
Laut USPS kommt meine Rolle Morgen. :)
 

Oben