1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Theory 2508

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Jibbi, 9. Oktober 2013.

  1. Jibbi

    Jibbi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    26506 Norden
    Kennt jemand die Rolle?
    Was ist der Unterschied zu einer 2500?

    Gruß
    Eric
     
  2. Jibbi

    Jibbi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    26506 Norden
    fischt überhaupt jemand die Theory? Daiwa ist doch eigentlich eine gängige hochwertige Marke... ich hab sie mir jedenfalls gestern bestellt zum fischen mit leichten Gufis bis 10cm und wobbeln....
     
  3. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    ...dann berichte doch mal, was die Rolle auf Dich für`n Eindruck macht.
     
  4. Jibbi

    Jibbi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    26506 Norden
    ja werde ich. Hab sie bei Zesox nach einem Umtausch gegen eine andere Rolle geordert, weil sie auch gerade im Angebot ist und mir von dem freundlichen Mitarbeiter auch empfohlen wurde. Bin nun ganz gespannt, was mir da in Haus steht. Dachte mir könnte vlt. jemand was sagen. Z.B. mit welcher Rolle diese am ehestens vergleichbar ist. Und vor allem was die 08 bedeutet :?
     
  5. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    44
    Beiträge:
    861
    Likes erhalten:
    249
    Ort:
    Bamberg
    Also genau kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Aber ich besitze eine Daiwa Bradia 2506 und der Unterschied zur 2500 liegt in einer deutlich schwächeren Bremsleistung (engl.: Max drag). Such doch einmal in einem der gängigen Japan-Shops und schau dir die technischen Detailangaben zur Theory 2508 an.

    Gruß Promachos
     
  6. Jibbi

    Jibbi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    127
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    26506 Norden
    So, die Rolle ist angekommen. Die 08 hat eine flachere Match-Spule, was mich aber nicht stört. Klasse Röllchen zum guten Kurs. Werde sie morgen mal testen.
     

Diese Seite empfehlen