• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jibbi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. September 2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
2
Ort
26506 Norden
fischt überhaupt jemand die Theory? Daiwa ist doch eigentlich eine gängige hochwertige Marke... ich hab sie mir jedenfalls gestern bestellt zum fischen mit leichten Gufis bis 10cm und wobbeln....
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...dann berichte doch mal, was die Rolle auf Dich für`n Eindruck macht.
 

Jibbi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. September 2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
2
Ort
26506 Norden
ja werde ich. Hab sie bei Zesox nach einem Umtausch gegen eine andere Rolle geordert, weil sie auch gerade im Angebot ist und mir von dem freundlichen Mitarbeiter auch empfohlen wurde. Bin nun ganz gespannt, was mir da in Haus steht. Dachte mir könnte vlt. jemand was sagen. Z.B. mit welcher Rolle diese am ehestens vergleichbar ist. Und vor allem was die 08 bedeutet :?
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Also genau kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Aber ich besitze eine Daiwa Bradia 2506 und der Unterschied zur 2500 liegt in einer deutlich schwächeren Bremsleistung (engl.: Max drag). Such doch einmal in einem der gängigen Japan-Shops und schau dir die technischen Detailangaben zur Theory 2508 an.

Gruß Promachos
 

Jibbi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. September 2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
2
Ort
26506 Norden
So, die Rolle ist angekommen. Die 08 hat eine flachere Match-Spule, was mich aber nicht stört. Klasse Röllchen zum guten Kurs. Werde sie morgen mal testen.
 

Oben