• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Hallo zusammen, besitzt jemand die oben genannte Rolle oder hat sie zumindest einmal live gesehen? Ich interessiere mich sehr für die Rolle. Würde optisch (möglicherweise) und technisch super zu meiner Fullrange passen. Auf den Fotos ist die Farbe des Bodys einfach nicht eindeutig zu erkennen. Auf einigen Fotos wirkt er schwarz, auf anderen Bilder eher silber und auf ein paar Fotos bläulich was für mich gar nicht geht. Kann mir hier jemand weiter helfen?

Viele Grüße, Dirk
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Hallo zusammen, besitzt jemand die oben genannte Rolle oder hat sie zumindest einmal live gesehen? Ich interessiere mich sehr für die Rolle. Würde optisch (möglicherweise) und technisch super zu meiner Fullrange passen. Auf den Fotos ist die Farbe des Bodys einfach nicht eindeutig zu erkennen. Auf einigen Fotos wirkt er schwarz, auf anderen Bilder eher silber und auf ein paar Fotos bläulich was für mich gar nicht geht. Kann mir hier jemand weiter helfen?

Viele Grüße, Dirk
Servusgude, gib’s Ma im Forum in der Suche ein. In „Biete“ will jmd. eine loswerden. Den kannste ja dann direkt anschreiben.
Gude
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Je nachdem welche Größe du suchst...Ich habe eine 2506H abzugeben. Ungefischt. Bei Interesse bitte PN. :)
 

DirkS

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Hey Super, danke für die Infos. Also ist auf jeden Fall kein blau und passt somit super auf die Fullrange :)
Wie ist die Rolle so in der Praxis? Ist sie zu empfehlen?
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
9.421
Ort
Neuruppin
Moin...also ich kann die Rolle nur empfehlen,habe die 2004... sehr leicht und läuft super...uneingeschränkte Kaufempfelung.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Wirkt irgendwie wie ein Luvias Certate Hybrid.
Alles in allem eine schöne Rolle, freut mich, dass sie euch gefällt, da ich sie auch ins Auge gefasst habe.
Sie wäre eine schöne Partnerin für meine Saltyshape Bay Twitcher 73ML:)
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Welche Größe würdet ihr für eine HR Halcyon LL -14g empfehlen?

Denke die 2000er Größe sollte gut passen oder? 2500er ist bestimmt zu groß und 1000er zu klein...
 

DirkS

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Hab mir die von Onkel Pauli geschnappt :p Die 2500 sollte gut auf meine Fullrange in ML passen. Die Halycon sollte aber auch eine 2506 mit oder ohne H vertragen. Die ist nur 10gr. schwerer wie eine 2000 hat aber 3 statt 2 Kilo Bremskraft...
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Danke Leute!

Dann werde ich mal gucken, ob ich i-wo eine 2000/2500er her bekomme!
 

maddin30161

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
189
Alter
33
Ort
Berlin
Hi, hat mittlerweile jemand von euch eine Theory an einer ML Fullrange? Welche Theory brauche ich denn, damit es passt? Eher 1003, 2004 oder 2506?
 

DirkS

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Ich hab die Rolle bei mir auf einer Fullrange S71ML/CC. Passt technisch, optisch und vom Gewicht wie dafür gemacht. Ich warte noch auf die Schnurlieferung. Sobald die aufgespult ist, setze ich mal Bilder rein. Meiner Meinung nach echt Tackleporno :cool: Vom Gewicht her kannst du mMn alles zwischen 2506 und 2510 nehmen. Die paar Gramm mehr Gewicht fallen da eher nicht auf und vom Body her sind sie gleich. Ab der 2508 ist die Spule größer und daher auch 7 statt 3 Kilo Bremskraft. Stört mich auf einer ML Rute aber weniger...
 

Oben