• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

#einfachlosgehen

Barsch Simpson
Registriert
2. März 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
Hat jemand Erfahrungen mit der Daiwa tatula r ct 100 hsl gemacht ?Kann ich diese Rolle wohl an einer expride xh fischen ? Vielen dank im Voraus
 
K

Kicsi Ördög

Gast

Salutti! Schreib doch zuerst ein paar Zeilen im oben genannten Link, gehört sich einfach meiner Meinung.

LG Nomec
 

daiwmanex

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2020
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
2.286
Alter
38
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Grundsolide Rolle und für den Preis top, ich nutze sie auf ner Zodias H.

Kommt vielleicht auch drauf an welche Expride du meinst, 173XH oder 1711XH? Die 1711XH mit druckvollen Ködern permanent eher am oberen Limit, da wird's auf Dauer wahrscheinlich schwer.. Ist halt auch ne kompakte Rolle und mir wäre sie auf ner XH wahrscheinlich zu klein. Kurbellänge und Schnurfassung sind eventuell auch noch Themen über die du nachdenken solltest.
 

#einfachlosgehen

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
2. März 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
3
Danke für die schnelle Antwort , die Übersetzung macht mir auch Gedanken . Aber ich wollte nur mal wissen ob die Rolle das im Prinzip packen würde . Es handelt sich um die 173xh
Lg Lukas
 

Oben