• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tourist589

Bibi Barschberg
Registriert
5. Juli 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Ort
Görlitz
Hallo zusammen,
Ich hätte einige Fragen zur im Titel benannten BC-Rolle und hoffe hier Antworten zu finden

Wo liegen die Unterschiede der einzeln Jahrgänge der daiwa steez Serie ab 2019?

Was bedeuten die Zahlen z.b. 1016;700; 1000?
Ist bei CT das komplette Gehäuse kleiner?
Welche Farben stehen für was? Ich habe gesehen das es sie in gelb rot violett usw gibt…

worin unterscheiden sich air usw zur normalen steez?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte…

Mit freundlichen Grüßen Tourist
 

Oben