• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tiggerkreutzmann

Angellateinschüler
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich würde gerne ma wissen ob und wo es einen Unterschied zwischen der Daiwa Steez und Daiwa Alphas giebt .
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen .
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
Eigentlich gehört so eine Frage gelöscht, sorry!

Es gibt im Netz dermaßen viele Infos über beide Rollen das es schon fast ne Frechheit ist. Sollen wir dir hier alles noch mal vorbeten was schon x-mal im Netz steht?
Nicht das ich dir nicht Helfen wollen würde, aber wie wärs denn wenn du dich erstmal etwas schlau liest?
 

tiggerkreutzmann

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
27. Januar 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ha Ha selten so gelacht .
Dachte ich ich bekomme hier ein paar angaben zum "Wurfgewicht" ( wie leicht ich mit den Ködern werden kann ) aber ist wohl nicht so .
Schade ist eine ernste Frage gewesen und wenn ich sie mir selber beantworten hätte können, hätt ich sie nicht gestellt.
 

RudiRüssel

Echo-Orakel
Registriert
13. November 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
tiggerkreutzmann schrieb:
Dachte ich ich bekomme hier ein paar angaben zum "Wurfgewicht" ( wie leicht ich mit den Ködern werden kann ) aber ist wohl nicht so .
Woher soll jemand wissen, dass du genau diese Information suchst, ohne dass du zuvor fragst? Abgesehen davon hast du in deinem ersten Beitrag gar nichts gefragt. Als ehemaliger "1000 Fragensteller" kann ich verstehen, dass du Informationen suchst und hoffst, dass du möglichst viele Antworten bekommst.

Aus Erfahrung kann ich dir aber berichten, dass deine Fragen westenlich besser ankommen, wenn du die Frage ausführlich stellst, bzw. überhaupt eine Frage stellst.
 

Slaine74

Schusshecht-Dompteur
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Also zu beiden Rollen findet man im Net mehr als genug Informationen, auch zu den Wurfgewichten. Muß man halt mal ein bischen die Suche benutzen!


Gruß

Jens
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
...vielleicht hat er Barschalarm mit Schlaraffenland verwechselt?
 

Oben