1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Steez oder Daiwa Alphas

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von tiggerkreutzmann, 26. April 2008.

  1. tiggerkreutzmann

    tiggerkreutzmann Angellateinschüler

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ich würde gerne ma wissen ob und wo es einen Unterschied zwischen der Daiwa Steez und Daiwa Alphas giebt .
    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen .
     
  2. volgger

    volgger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    294
    Likes erhalten:
    0
    was für eine frage- vergleich doch einfach mal die preise! :roll:
     
  3. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    Eigentlich gehört so eine Frage gelöscht, sorry!

    Es gibt im Netz dermaßen viele Infos über beide Rollen das es schon fast ne Frechheit ist. Sollen wir dir hier alles noch mal vorbeten was schon x-mal im Netz steht?
    Nicht das ich dir nicht Helfen wollen würde, aber wie wärs denn wenn du dich erstmal etwas schlau liest?
     
  4. tiggerkreutzmann

    tiggerkreutzmann Angellateinschüler

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Ha Ha selten so gelacht .
    Dachte ich ich bekomme hier ein paar angaben zum "Wurfgewicht" ( wie leicht ich mit den Ködern werden kann ) aber ist wohl nicht so .
    Schade ist eine ernste Frage gewesen und wenn ich sie mir selber beantworten hätte können, hätt ich sie nicht gestellt.
     
  5. Pike-Eye

    Pike-Eye Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Woher soll jemand wissen, dass du genau diese Information suchst, ohne dass du zuvor fragst? Abgesehen davon hast du in deinem ersten Beitrag gar nichts gefragt. Als ehemaliger "1000 Fragensteller" kann ich verstehen, dass du Informationen suchst und hoffst, dass du möglichst viele Antworten bekommst.

    Aus Erfahrung kann ich dir aber berichten, dass deine Fragen westenlich besser ankommen, wenn du die Frage ausführlich stellst, bzw. überhaupt eine Frage stellst.
     
  6. Slaine74

    Slaine74 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Also zu beiden Rollen findet man im Net mehr als genug Informationen, auch zu den Wurfgewichten. Muß man halt mal ein bischen die Suche benutzen!


    Gruß

    Jens
     
  7. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    ...vielleicht hat er Barschalarm mit Schlaraffenland verwechselt?
     

Diese Seite empfehlen