1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Daiwa Statio mit Macke

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Delight, 14. Oktober 2014.

  1. Delight

    Delight Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Themen:
    13
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    1
    Normalerweise habe ich für Rollenwartungen von Hause aus immer kompetenten Rat, aber der ist z. Z. nicht verfügbar:

    Bei meiner Luvias dreht sich trotz Rücklaufsperre, ab und zu die Kurbel ein Stückchen zurück. Weiß wer was da defekt bzw. auszutauschen ist?
     
  2. taxel

    taxel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Frankfurt Main
    Bei meiner Infinity Q war das Rücklaufsperrenlager defekt. Die Reparatur kostet bei Daiwa 22,50 Euro. Allerdings musste ich die Rolle drei Mal einschicken und es hat ein dreiviertel Jahr gedauert bis das Teil verfügbar war.

    Ob das nun der Fehler auch bei deiner Rolle ist, kann man nur spekulieren ...
     
  3. Delight

    Delight Twitch-Titan

    Registriert seit:
    18. November 2013
    Themen:
    13
    Beiträge:
    56
    Likes erhalten:
    1
    Wieso drei mal einschicken, haben die 2 Versuchsreparaturen gemacht?
     

Diese Seite empfehlen