• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Delight

Twitch-Titan
Registriert
18. November 2013
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Normalerweise habe ich für Rollenwartungen von Hause aus immer kompetenten Rat, aber der ist z. Z. nicht verfügbar:

Bei meiner Luvias dreht sich trotz Rücklaufsperre, ab und zu die Kurbel ein Stückchen zurück. Weiß wer was da defekt bzw. auszutauschen ist?
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Bei meiner Infinity Q war das Rücklaufsperrenlager defekt. Die Reparatur kostet bei Daiwa 22,50 Euro. Allerdings musste ich die Rolle drei Mal einschicken und es hat ein dreiviertel Jahr gedauert bis das Teil verfügbar war.

Ob das nun der Fehler auch bei deiner Rolle ist, kann man nur spekulieren ...
 

Delight

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
18. November 2013
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Wieso drei mal einschicken, haben die 2 Versuchsreparaturen gemacht?
 

Oben