• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
1.086
Ort
Bad Hönningen
Hallo Zusammen,

mir wurde als erstes Baitcaster vor ca. 2 Jahren die Daiwa Smak Red Tune 100 SHL verkauft. Nach einigen Einsätzen wollte ich das baitcastern schon fast wieder dran geben. Nach meiner ersten Metanium DC, hab ich gesehen das es auch anders geht. Da ich im Netz nicht so wirklich was finde, hätte ich die Frage, wie der Einsatzbereich der Daiwa ist und welches WG sie verträgt.
Danke vorab.
 

Ullsok

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2015
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
103
Ort
Rhein-Neckar
Ich habe auch eine Smak und nutze sie nur zum Vertikalen. Ist ja quasi eine leichtere Version der Viento - fürs Werfen aus meiner Sicht kaum geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2023
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
1.086
Ort
Bad Hönningen
Danke für die Info. Genau den Verdacht hab ich auch mittlerweile. Dann kommt sie in den Keller, bevor ich mich noch weiter rum ärger.
 

Basti__85

Barsch Simpson
Registriert
29. Mai 2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Wenn du die Rolle verkaufen möchtest hätte ich Interesse. Fürn Keller ist die zu schade. Gerne per pm.
Viele Grüße
 

Oben