• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Servus,
weiss jemand von Euch wo es in Thailand Shop´s gibt in dehnen man günstig an Daiwa Zeugs rankommt (Presso etc.). In Thailand ist ja zumindest ein Werk von Daiwa.
Hab nen Bekannten der fährt ofters runter und fragt jedesmal ob er mir was mitbringen soll, und da ich im Netz nix finde frage ich nun euch!

Gruß Axel

Er fährt nach Kusamui.

Ich dachte in Thailand gibts auch so was in etwa bass pro oder ähnlich?

Keiner ne Idee?
 

Mr.Riverfishing

Nachläufer
Registriert
23. August 2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Alter
47
Ort
Eschborn
Habe noch keinen echten Angelshop in Thailand gesehen.
Allerdings haben die Grossen Kaufhäuser meistens eine Angelabteilung aber VORSICHT: Hatte dort eine Daiwa Infinity Q in der Hand und das für nicht´mal 30 €....... kaufe nichts ungesehen und nicht ohne es ausführlich inspizirt zu haben. Die Daiwas die ich gesehen habe waren nicht wirklich echte Daiwa Rollen.....
 

nurdiesge

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Das habe ich auch schon befürchtet. Wie erkläre ich Ihm, der mit angeln nix am Hut hat, wie er ne Fälschung von ner Presso oder Steez erkennt. Wird wahrscheinlich als Angler schon schwierig.
 

rocktheworld

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2007
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Frankfurt
Einfach dran kurbeln. :wink:
Ne Fälschung wird nicht gerade so butterweich laufen...
Und natürlich am Preis. Für 30€ kannst du in Thailand ne Frau kaufen aber keine Presso. :lol:
 

nurdiesge

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Naja, iss klar. Aber wie unterscheidet ein Laie ob ne Rolle gut läuft, oder nicht. Da gehen die Meinung bei unsereins ja schon weit auseinander.
 

Mr.Riverfishing

Nachläufer
Registriert
23. August 2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Alter
47
Ort
Eschborn
du braucst natürlich schon einen Vergleich aber wenn du eine infinity Q in der Hand hälst und dran kurbelst, solltest du den Unterschied sehr deutlich merken.
die Thais werden dir alle sagen das dies kein Plagiat ist...... schau dir die Rolle gut an , meistens ist es ein Plagiat !
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
@ nurdiesge: Du meinst bestimmt Koh Samui :wink: Das ist eine Insel, ein drittel so groß wie Rügen. Da gibt es leider keine anständigen Tackleshops.

In den größeren Kaufhäusern in Bangkok gib es hin und wieder Angelzubehör, wenn Du in einen Departmentshop kauft, sollten es auch keine Plagiate sein.

Ansonsten gibt es noch diesen hier (ca. 100km von Bangkok entfernt)

7Seas Tackle Shop
Sehr gute Auswahl, aber preislich sind die nicht wirklich interessant. (100 THB = ca. 2Eur)

Grüße
lohmann
 

Oben